Jonathan


registriert am 20.06.2019
3 Kommentare
  • Profilbild von Jonathan
    # 17.08.19 um 09:40

    Jonathan

    So. Um Mal mit den Missverständnissen und Halbwahrheiten aufzuräumen. Bei einem Auto braucht man Zulassungen. Bei Fahrrädern braucht man ein weißes Licht und einen weißen Reflektor nach vorne (egal ob Akku/Batterie/Dynamo) ein rotes Licht und roten Reflektor nach hinten (auch hier egal ob Akku Batterie oder Dynamo) und zusätzliche Reflektoren zur Seite. Entweder die Clips, Katzenaugen Oder ein reflektierender Streifen an Reifen selbst.
    Nicht erlaubt sind generell blaue Lichter und Blinklichter

  • Profilbild von Jonathan
    # 10.08.19 um 23:49

    Jonathan

    Es ist heute angekommen und ich bin begeistert!

  • Profilbild von Jonathan
    # 06.08.19 um 15:23

    Jonathan

    Die Nische für Outdoorbegeisterte, die ein riesiges Handy mit schlechter Kamera haben wollen, dürfte doch sehr sehr klein sein.
    Ich hatte das BV6000 – damit war ich recht zufrieden, bis die Kamera zerbrochen ist. Aber die Akku-Leistung war jetzt trotzdem nicht so Hammer. Da hätte man an der Software vermutlich noch mehr feilen müssen. Früher gab es bei Android Mal die Funktion, dass das Internet sich nur in Intervallen an und aus schaltet, sowie beim Einschalten des Bildschirms. Das hat tatsächlich die Laufzeit positiv beeinflusst. Aber die Funktion wurde leider wieder entfernt.