mrfaikz


registriert am 02.07.2019
68 Kommentare
  • Profilbild von mrfaikz
    # 24.04.21 um 23:07

    mrfaikz

    Noch eins

    Kommentarbild von mrfaikz
  • Profilbild von mrfaikz
    # 24.04.21 um 23:04

    mrfaikz

    Habe es jetzt seit mehreren Wochen im Einsatz und bin wirklich super begeistert. Kann das Telefon wirklich nur weiterempfehlen!

    Kommentarbild von mrfaikz
  • Profilbild von mrfaikz
    # 30.09.20 um 13:33

    mrfaikz

    Ach und der Updateservice ist auch richtig für'n Arsch.

  • Profilbild von mrfaikz
    # 30.09.20 um 13:31

    mrfaikz

    Wie kann man nur so viele Versionen von einem Modell herausbringen? Das wirkt fast schon lächerlich und als konsumer kommt man sich auch verarscht vor wenn man sich gerade ein neues Telefon kauft was mit dme neuesten vom neuen beworben wird und ne Woche später kommt schon wieder das nächste, was im Endeffekt gleich ist und nur leichte Änderungen hat. Als ich mir mein Mi Mix 3 gekauft habe war ich mit Xiaomi sehr zufrieden und ein Fan der Preisleistung. Jetzt ist Xiaomi für mich ein total wirres Unternehmen geworden die alles machen wollen und wo man absolut 0 Überblick über die einzelnen Telefone hat. Bei den Preisen kann man dann auch gleich zu anderen Herstellern gehen, denn die UI ist immer noch nicht die beste. Schade das Xiaomi mittlerweile so ein scheisskonzern geworden ist

  • Profilbild von mrfaikz
    # 25.09.20 um 12:03

    mrfaikz

    Lustig, erst war sie für Vorbesteller bei 199,99 UVP und sollte bei Release 249,99 kosten und jetzt ist die angeblich reduziert auf 249,99 und soll dann 319,99€ Euro kosten auf hihonor. So kann man die Kunden auch Interessenten auch verarschen 😂 zum Glück hab ich se vorbestellt aber dennoch einfach nur eine komische Preispolitik

  • Profilbild von mrfaikz
    # 14.09.20 um 11:18

    mrfaikz

    Zitat aus Computerbild:"s gibt über 100 verschiedene Trainingsmodi, darunter Laufen, Radfahren, Klettern, Schwimmen und Rudern. Neu: Bei einigen Sportarten wie etwa Laufen, erkennt die Uhr das Training automatisch – also ohne, dass Nutzer die Aufzeichnung von Hand starten. Die Uhr errechnet auf Basis der Trainingsdaten auch Leistungswerte wie den Ausdauerwert VO2max"

  • Profilbild von mrfaikz
    # 13.09.20 um 15:15

    mrfaikz

    Habe ich bisher nichts gesehen in Reviews. Ich habe sie mir allerdings vorbestellt und kann dir die Antwort auf deine Frage am 22.09 geben.

  • Profilbild von mrfaikz
    # 13.09.20 um 10:23

    mrfaikz

    Wann bekommt ihr die zum testen rein? Vor dem 21.09 ?

  • Profilbild von mrfaikz
    # 10.09.20 um 20:40

    mrfaikz

    Sehe ich genau so aber es gibt genügend die bereit sind… Selbst das neue Poco ist preislich kein Poco mehr

  • Profilbild von mrfaikz
    # 15.08.20 um 15:33

    mrfaikz

    Habe mir Gerade eine Hatteker aus China bestellt. Das Ding kostete im Angebot 30 Euro und ist mit Keramikschneidwerk (so geschrieben)

    Auf jedenfall ist das Ding Klasse, hat mehrere Aufsätze und scheidet 1a. Für alle die momentan suchen also nur empfehlenswert.

    Kommentarbild von mrfaikz
  • Weitere Inhalte laden