Benson


registriert am 24.07.2019
5 Kommentare
  • Profilbild von Benson
    # 29.03.20 um 21:00

    Benson

    Seit ca. 6 Monate Happy mit dem Mi9t! Richtig schlecht ist einzig der Fingerabdruck Sensor! Trotz wiederholtem und mehrfachen einscannen der selben Finger! Trotzdem, zum aktuellen Flash Preis eine klare Empfehlung!

  • Profilbild von Benson
    # 26.01.20 um 20:14

    Benson

    Test wäre intressant

  • Profilbild von Benson
    # 08.01.20 um 18:20

    Benson

    Sehr cool, Test wäre hilfreich für mich, besitze 2 flares der ersten Generation, vielleicht gibt es je ein Feature ob diese sich mit "einbinden lassen. Viele Grüße

  • Profilbild von Benson
    # 05.09.19 um 20:53

    Benson

    Sehr, sehr schade! Habe mittlerweile ca. 20 TWS Modelle getestet, sämtlicher Preisklassen. Irgendwie hat irgendwas für mich immer nicht gepasst, somit gingen sie alle immer zurück! Das wir auch bei den 1more stylish so sein, obwohl sie mich klanglich echt überzeugt haben. Das Klangbild ist echt etwas speziell und gewöhnungsbedürftig aber irgendwie doch der Hammer! So ganz anders als alle von mir zuvor getesteten. Aus diesem Grund, und nur aus diesem, habe ich wirklich überlegt sie zu behalten. Ansonsten muss ich leider sagen, sind sie bei mir nicht zufriedenstellend. Die Verbindungs/Paarung Qualität ist schlecht, es braucht bei mir immer 5 bis 6 Versuche bis beide Hörer connected sind. Der Tragecomfort ist für meine Ohren echt schlecht und es dauert bis ich die optimale Position gefunden habe (Große Bügel und große Tipps)! Fest sitzen sie dann auch nur bedingt. Sicherer Halt beim Sport? Leider nicht! Laden mit den großen Ohrbügeln in der Ladebox ist leider, entgegen zu eurem Test, auch nicht möglich! Kontakte werden nicht erreicht und das Case lässt sich nicht schließe! Wie erwähnt, echt Schade! Gehen dann doch zurück!

  • Profilbild von Benson
    # 08.08.19 um 18:57

    Benson

    Heute angekommen, mega enttäuschend, kein Vergleich zu mpow, sehr leise, BT Verbindungs Reichweite e HT poor! Kann eigentlich nur ein Montagsgerät sein! Selbst die MI Sports BT sind in wirklich jeder Hinsicht besser,