harissaarbi


registriert am 25.03.2013
8 Kommentare
  • Profilbild von harissaarbi
    # 27.06.15 um 22:34

    harissaarbi

    dein Kommentar ist uns so egal wie dein Name selbst

  • Profilbild von harissaarbi
    # 22.06.15 um 15:08

    harissaarbi

    nelson…Wahnsinns Tipps haste drauf.. du bist einfach zu schlau für diese welt..

  • Profilbild von harissaarbi
    # 22.06.15 um 12:27

    harissaarbi

    hör auf zu heulen, er wollte nur helfen u. wir sind nur Menschen… mir wäre es lieber wenn man hier ne Info.schreibt das dass Angebot nen fake ist, bevor noch mehr Leute den Stress mit PayPal haben.

  • Profilbild von harissaarbi
    # 20.06.15 um 07:10

    harissaarbi

    an alle anderen die bis 20 Euro nen Fahrrad brauchen empfehle ich folgendes=))
    https://youtu.be/-DYPn-i0xwI

  • Profilbild von harissaarbi
    # 20.06.15 um 06:51

    harissaarbi

    tya Leute wir wurden alle reingelegt. ich hoffe wir bekommen das Geld wirklich wieder zurück . sehr ärgerlich. eigentlich war es abzusehen aber wir wollten es nicht wahrhaben. alleine die Versandkosten hätten schon 17 Euro Kosten sollen. die Leute die mehrere gekauft haben sind meine Meinung nach naiv… ich warte ca. nen mon. und fress nen Besen samt staub wenn das Teil noch kommt. ansonsten hoffe ich das PayPal mir das Geld zurück überweiset .

  • Profilbild von harissaarbi
    # 19.06.15 um 22:52

    harissaarbi

    bei mir ist das Angebot bei der eBay app weg?? obwohl ich es gekauft habe. ist es bei euch auch? hat sich der Verkäufer abgemeldet??

  • Profilbild von harissaarbi
    # 21.05.15 um 12:48

    harissaarbi

    sieht mir zu kindisch aus. das erste Teil was ich von xiaomi nicht schön finde.

  • Profilbild von harissaarbi
    # 14.04.15 um 18:47

    harissaarbi

    süss