phil


registriert am 22.11.2011
4 Kommentare
  • Profilbild von phil
    # 30.08.12 um 13:18

    phil

    salli, diese ist etwa 1 jahr alt und ich kann mich noch genau daran erinnern.

    mein kumpel hatte damals, am montag keine schule und ich musste nur meinen Fik- ordner abgeben ( fachinterne kompetenzprüfung ). So konnten wir am sonntag feiern gehen.
    Mein freund schlief bei mir da er bei mir zu besuch war.
    ich musste montags um 9 uhr wach sein , da mein ordner bis spätestens 10 uhr eingereicht werden musste und ich eine halbe stunde mit dem rad zur schule brauche.
    als wir um halb 3 nach hause kamen stellte ich wie immer meinen handywecker. wir richteten uns dann und gingen schlafen. Ich bin sofort weg gewesen als ich mich in mein weiches bett legte. am nächsten morgen wachte ich auf und hab mir erstmal gedacht -puhh das war ziemlich erhohlsam für unter 6 stunden schlaf und mein wecker hat noch nicht rumgebrüllt. intuitiv guck ich auf mein handy um die zeit zu checken. ich dreh mich nach rechts zu meinem nachttischlein und finde mein handy erstmal nicht. ich hab geguckt ob es runter gefallen ist aber da war auch nichts!— shock— ich fragte meinen freund ob er es hat, aber er hat es auch nicht . ich rannte runter um auf die analoguhr zu gucken und schreck 11 uhr und ein paar zerquetschte.
    ich wollte gleich meiner schule anrufen ob es noch ok wäre wenn ich ihn um halb 12 abgeben würde. so jetzt muss erstmal das haustelefon gesucht werden …. wo ist es nur ??? dann hab ich auf diesen melder gedrückt , der das telefon anklingeln lässt . ich hörte nichts im wohnzimmer ich ging in mein zimmer und guckte da … auch nichts. ich dachte mir -egal auf zur schule vllt nehmen sie deinen ordner noch- . um aus dem haus zu kommen muss man durch die küche und da hörte ich aufeinmal das klingeln, ganz leise. ich stand vor der ablage und dachte mir – wo zum teufel kommt das klingeln her ??? ich stand da so rum, total buff und schaute den kühlschrank an. zuerst dachte ich ich spinne doch und machte den kühlschrank auf und sah dort neben meinem handy und dem haustelefon auch das privathandy meiner mum und meines kollegen. ich war total verwirrt und bin dann zur schule gefahren … am ende war der lehrer schon weg, mein ordner wurde nicht mehr angenommen und ich war total nassgeschwitzt 😛 scheiße ! zum glück zählt der ordner nur 1/3 zu einer präsentation dazu und ich konnte es gut ausgleichen.
    zuhause fragte ich meine mum ob sie mein handy in den kühlschrank gelegt hatte … xD doch sie wusste es auch nicht . ich erzählte meinem kollegen, dass mein handy im kühlschrank war .
    zwei tage darauf ging mein freund wieder nach hause , da er mit seiner familie in urlaub fuhr. kurz vor der abfahr beichtete er mir, dass er warscheinlich die telefone in den kühlschrank legte und begründete dies mit schlafwandel. ich lachte und war ihm irgandwie auch nicht böse, da er dafür nichts konnte. unter schlafwandeln hab ich mir eig. nur das "in der nacht rumlaufen" vorgestellt. zuhause passiert es auch öfters dass gegenstände im kühlschrank verschwinden.
    Einfach zum totlachen mit was für einem ernst er mir dass gesagt hat 😀 haha
    sowas sollte mir zu meinem abitur nicht passieren!

  • Profilbild von phil
    # 31.12.11 um 00:12

    phil

    hallo also ich habe diese lampe NIE bekommen ich warte jetzt schon seit über einem monat und nichtmal eine rückmeldung oder sonst etwas. ich habe auch schon versucht über paypal kontakt aufzunehmen aber der verkäufer antwortet schon seit 10 tagen nicht deswegen werde ich passend zu dem datum auch noch gleich den kondenschutzt von paypal einlegen !

  • Profilbild von phil
    # 28.11.11 um 18:23

    phil

    hey ich bins nochmal wegen dem fassungsproblem 🙂

    also ich hab den chinesen mal angeschrieben, ob er mir nicht die lampen mit der e27 fassung gegen welche mit einer e14 fassung tauschen könnte. er antwortete :

    "Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    :
    Sorry,_I_wasn't_able_to_establish_an_SMTP_connection._(#4.4.1)/I'm_not_going_to_try_again;_this_message_has_been_in_the_queue_too_long./
    "
    was heißt dass nun für mich ?

  • Profilbild von phil
    # 23.11.11 um 15:28

    phil

    neiiinn
    ich hab sie mir bestellut und ausversehen die e27 fassung genommmen, das hab ich aber erst ein tag nach der bestellung gemerkt 😛
    ich brauche eig. die e 14 fassung , wass kann ich nun machen ?