Für den guten Wein / Sekt: Vakuum Edelstahlverschluss für 1,34€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Glas Wein pro Tag soll gesund sein, ein Schluck mehr ist sicherlich nicht zu verachten. Und wer die Flasche nicht leertrinkt, jedoch die Aromen, bei Sekt auch die Kohlensäure erhalten will, kann dies mit dem Bitte Item-ID angeben! inkl. Versandkosten tun.

Zwar kann man oft auch den Korken wieder reinstecken, manchmal geht dieser jedoch kaputt und ganz so knorke sieht es auch nicht gerade aus. Natürlich sind das alles keine Killerargumente, doch der Preis ist definitiv eins. Ein Klick und der Verschluss sitzt sofort. Bei einem teuren Champagner hingegen sollte man so einen (und andere Aufsätze) nicht verwenden, da diese so oder so nach der Öffnung innerhalb von wenigen Stunden konsumiert werden müssen. Da sind wir aber auch schon in ganz anderen Preisregionen unterwegs :-).

Wir haben auch über andere, ähnliche Gadgets berichtet. Falls du Interesse daran hast, kannst du hier danach suchen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von Ralle

    Naja jetzt kein Kracher, aber es passt in (m)eine neue Küchenausstattung. Vor allem zu dem Preis. Wie wäre es mit einer Küchenkategorie?

  2. Profilbild von Seb

    Sehr cool, soetwas nutze ich schon seit längerem allerdings mit einer zusätzlichen „Pumpe“ um die Luft auszusaugen. Aber dass durch ein Vakuum die Kohlensäure im Sekt bleibt wage ich zu bezweifeln 😉

  3. Profilbild von Hybrid

    Durch ein Vakuum wird die Kohlensäure eher raus gesaugt…pumpen wäre sinnvoller, also ein Überdruck.

  4. Profilbild von daniela

    Ich glaube das meint er auch oder? Man klickt das Teil ja „rein“.

  5. Profilbild von Seb

    @Thomas: ja genau das habe ich
    Wenn man Luft reindrückt, damit die kohlensäure drin bleibt, hat man aber nicht den Effekt, dass der Wein das aroma behält. Naja ich hab mit der Vakuum Pumpe positive erfahrungen gemacht und der Verschluss hält auch dicht.

  6. Profilbild von Hybrid

    Wein (Junger, den der Otto-Normal-Verbraucher trinkt) sollte man ohnehin in einer Karaffe aufbewahren. Sieht auch noch edler aus, als so ein Propfen 🙂

  7. Profilbild von John [Android]
    John [Android]

    Habe mal zugeschlagen, kann man immer gebrauchen – danke.

  8. Profilbild von Mettbroetchen

    …die Auktion ist leider beendet. Gibt es noch Alternativen?
    Unter dem gleichen Auktionstitel findet sich bei eBay leider nichts.

  9. Profilbild von andi [Android]
    andi [Android]

    jetzt erst angekommen….kann mir jemand verraten wie das Ding funktioniert? der Verschluss klickt zwar rauf, aber ein pumpen ist nicht wirklich möglich…..weder überdruck noch Vakuum sind spürbar, der Verschluss geht ganz leicht wieder ab von der Flasche…ein normaler korken ist sicherlich dichter

  10. Profilbild von Christian

    Das ding tut nichts. Also bisher hat es auf keiner Flasche funktioniert. Da kann ich auch nen einkaufs-chip oben drauf legen und das ist dichter.

  11. Profilbild von rob

    tja, hätte ich mal die letzten Kommentare zu diesem Ding lesen. Fünf Stück gekauft, fünf Stück jetzt für den Müll. Diese Deckel gehen scheinbar nur mit chinesischen Wein/Sektflaschen.
    🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)