Vakuum Pinzette für 1,26€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für Hobby-Bastler mit kleinen Teilen gibt es heute diese Vakuumpinzette im Angebot.

vakuum pinzette smd sauger (2)

Diese kleine Pinzette kann bis zu 40 Gramm nur durch Unterdruck anheben. Hierzu werden 3 verschiedene Köpfe mitverschickt, die verschiedene Attribute haben.

  • sehr klein: bis zu 3 Gramm
  • mittel groß: bisz zu 18 Gram
  • groß: bis zu 40 Gramm
vakuum pinzette smd sauger (1)
Für die Feinarbeit – mit 3 Aufsätzen

Hinzu kommt noch die einfache Bedienweise. Einfach den Knopf eindrücken und halten, die Spitze der Pinzette an den Gegenstand drücken und den Knopf wieder loslassen. Schon hält die Pinzette. Ein einfacher erneuter Druck auf den Knopf lässt den Gegenstand wieder frei.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von maggats

    Danke, bestellt. Eignet sich bestimmt super für Piercingkugeln.

  2. Profilbild von Weissbier-Sepp

    Also eigentlich ist das eine Pipette, aber wer sprachlich talentiert genug ist, um zu Trinkhalmen „Vakuumlöffel“ zu sagen, der darf sie natürlich auch Pinzette nennen. 😉

    • Profilbild von HaJo

      Vakuumpinzette ist schon die richtige Bezeichnung für den Bauteilgreifer. Damit lassen sich elektronische Bauteile manchmal besser und schonender positionieren als mit mechanischen Pinzetten.

      Die vorgestellten Modelle haben aber außer dem Preis noch einige Unterschiede. Bei einem Modell ist der Griff aus Metall und starr mit dem Aufsatz verbunden. Die Betätigung erfolgt über eine Taste. Bei dem anderen ist der Griff flexibel und bietet weniger Präzision. Auch sind die Konnektoren der Aufsätze gegossen oder aus dünnem Blech geformt.

      Wer es noch komfortabler haben möchte, nutzt die Ansätze mit einer modifizierten Aquarium-Belüftungspumpe, flexiblem Schlauch und einem Fingertip-Ventil.

  3. Profilbild von Fake

    Müsste sich doch auch für Pickel eignen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Michel

    Also hab sie jetzt auch mal bestellt. Vielleicht eignet sie sich ja gut für Piercings .

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)