Vakuum Weinflaschen Verschluss für 0,91€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Gadget für alle Wein Genießer unter euch. Der Vakuum Weinflaschenverschluss sorgt bei eurem Lieblingswein für lange Haltbarkeit.

vakuum weinflaschen verschluss (1)

Erst mal vorne Weg, danke an Niels für die Einsendung des Vakuum Weinflaschen Verschluss. Bei mir ist der Wein den ich trinke meistens eh aus Tüten, aber für alle Wein-Fans ist der Verschluss sicherlich eine Anschaffung wert.

vakuum weinflaschen verschluss (2)
Einfach pumpen und der Wein bleibt fresh

Der Verschluss wird wie ein Korken auf den Flaschenhals der angebrochenen Weinflasche gesetzt. Nun zieht man am oberen Teil des „Vakuumskorken“ und entsorgt so die überschüssige Luft aus der Flasche.

vakuum weinflaschen verschluss (4)
Mit den meisten Flaschen kompatibel.

Nils berichtet, dass er auf diese Art und Weise auch Lebensmittel in Plastiktüten vakuumiert. Ein sicherlich sehr praktisches Gadgets welches sich gut als Mitbringsel eignet.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Roflcopter

    Wer offenen Wein so lange aufhebt das er gammelt, sollte sich wohl eher ne andere Weinsorte kaufen.

  2. Profilbild von Ricardo [Android]
    Ricardo [Android]

    Artikel ist nicht vorrätig.

  3. Profilbild von meister

    Hey, ich hatte mir so einen Korken aus China bestellt zum ausprobieren (sieht identisch aus wie dieser). Am Ende habe ich mir doch ein Handpumpgerät zugelegt bei dem man ein paar mal pumpt. Wenn man bedenkt, wieviel Luft in der Flasche ist und wie klein das Volumen des Korken ist, kann mit einmal ziehen gar nicht alle Luft rausgezogen werden und ein Vakuum entstehen. Bei meinem Korken kann man auch mehrmals ziehen, aber man spürt keinen „Widerstand“, das jetzt mehr oder weniger Luft in der Flasche sei. Und bei den Hebelpumpgeräten merkt man, das sich was in der Flasche verändert hat. Meines hatte ich von Amazon als Geschenk, gibt es aber wenn man Sucht auch wahrscheinlich aus China.
    Grüße

  4. Profilbild von fhack

    Wirr haben uns ein paar von diesen Teilen bestellt. Als Korkenersatz gut zu gebrauchen. Die Vakuum Geschichte funktioniert bei allen ausprobierten Stöpseln so gut wie nicht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Jpep

    welcher taugt denn nun was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)