Vase mit doppelter Wand (als Aquarium?) ab 6,30€

Also ob das mal so Tierethisch korrekt ist, mag ich etwas bezweifeln (wohl eher nicht!), aber die Idee hinter dieser doppelwandigen Vase gefällt mir dennoch ganz gut und Dekofans können sich hier sicher voll und ganz ausleben. Denkbar wäre, falls ihr nicht doch wirklich euren Goldfisch in die Vase setzen wollt, zum Beispiel diverse Aquariumsdeko und Pflanzen.

aquarium-vase

Dank einer Membran bzw. einem Keramikeinsatz und dem (jetzt könnte es peinlich werden) Wunder der Osmose gelangt nun auch Wasser in den inneren Teil, dort, wo die Blume mitsamt Erde oder Bewässerungskugeln zu finden ist. Mit 12 x 12 x 12 cm ist der Würfel noch sehr überschaubar von der Größe. Leider ist er nicht aus Glas, kommt dafür allerdings aus einem Transparenten Kunstoff, der deutlich mehr aushalten sollte. Zusätzlich gibt es noch eine Anleitung dazu und ein Säckchen voller ‚gesunder und nahrhafter‘ Blumenerde.

Ob nun wirklich Fische darin gehalten werden sollten, lasse ich an dieser Stelle einfach mal offen, aber verdammt cool würde es allerdings schon aussehen. Was ist eure Meinung dazu?

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

32 Kommentare

  1. Profilbild von Horst

    Auf keinen Fall als Aquarium nutzen. Aller größte Tierquälerei!
    Allein Goldfische benötigen sehr große Aquarien.

  2. Profilbild von icey

    da hat er recht. da können keine fische rein. ausser vllt robofische. niemals echte

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Daniel

    Ohne mich jetzt zum Moral fanatiker zu machen aber das ist doch nicht euer ernst? Fische in das Teil? Filter Pumpe usw??

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von demo

    Das ist den Asiaten doch scheiss egal, vorne weg, Japan

    • Profilbild von Gast

      Eben! Die Kaufen auch Fische und Schildkröten im Schlüsselanhänger! Es gibt diese „Aquarien“ auch bei Amazon und es haben wirklich Käufer Fische dort drin. Teilweise in in noch kleineren Becken, wo dann ein einsamer Kampffisch drin ist.

      An dem Preis ist nichts günstig oder teuer, dass ist der normale Standartpreis, der auch vor einem halben Jahr so war. Was hier für Spezialisten am WErk sind, siehst du bei dem 2K Kleber Angebot, wo irgend einer sogar die Nase und Augen so nah an den Kleber gehalten hat, dass es bereits Reizungen gab.

  5. Profilbild von Gast

    Kannste ja modifizieren und nen Sauerstoff sprudler reinhängen….das reicht doch 😛

  6. Profilbild von Exitras

    Kein Sauerstoff für die armen Fische 🙁

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von Sacha

    Aber echt was zeigt Ihr denn hier für einen Scheiß. Das ist Tierquälerei! Weg mit dem Kram… Oder würdet IHR auch in son nem kleinen Reich ohne Luft qualvoll sterben???

  8. Profilbild von Herr Gott

    warum wird für so eine Tierquälerei hier Werbung gemacht :(((( ? Hatte euch für Intelligenter gehalten :(((

    • Profilbild von Maxi

      Von Tierschutz auf Intelligenz zu schließen ist ein Schluss, der einfach grob fahrlässig durchdacht ist. Übrigens liebe Menschen, obgleich ich dagegen bin es als Aquarium zu nutzen, es gibt, wenn ihr mal genau hinseht, statt direkt zu meckern, oben zwei Lüftungsöffnungen!

      • Profilbild von karl

        meine freunde beschweren sich auch immer darüber, dass ich meine zweijährige tochter im schrank einschließe. denen hab ich auch schon tausend mal erklärt, dass oben zwei lüftungslöcher drin sind, aber die meinen trotzdem, dass wäre schlecht.

  9. Profilbild von cookie monster
    cookie monster

    „Herr Gott“ nochmal, Leute.

    Wenn schon unsere schmerz-befreiten CG Autoren feststellen das fische in dem dingen wohl keine so tolle Idee sind dann sollte doch klar sein das man das gefälligst lässt.

    schreibt von mir aus das euch die Artikel unsinnig findet (finde ich auch), oder zu teuer (finde ich auch). betrachtet es als kleinen Topf mit großem Wasserbehälter. Füllt die äussere Hälfte mi aber beschwert euch nicht (ausschließlich) über Tierquälerei wenn kein geunder Mensch vorhat das zu tun.

    Oder füttere ich hier gerade nur Trolle?

    @Exitras: ich glaube nicht das sie reichen, aber der „Deckel“ hat löcher.
    @Sacha: nein, würde niemand. deswegen sagen sie auch das es Unsinn ist.
    @Herr Gott: Als der „allmächtige“ könntest du für den Weltfrieden sorgen. oder die Menschheit auslöschen, oder deine verrückten Fanclubs an die Leine nehmen.

  10. Profilbild von mhhhh

    Nicht nützlich und das mit den Fischen ziemlich mies…

  11. Profilbild von Christian

    Selbst „nur“ als Vase finde ich das Teil eigentlich ziemlich cool!

  12. Profilbild von leckermäulchen
    leckermäulchen

    ich hab ein iglo fischfilet rein gesetzt. das riecht total lecker!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von B3RLIN3R

    Wie oft Poster ihr noch solche Sc*eiße? bzw. Sc*eiß Ideen ? Habt ihr 12 jährige die für euch arbeiten? Ich bin von Anfang an dabei aber echt am überlegen ob ich euch weiterempfehlen kann

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von Schade

    Früher war China gadgets ne mega coole Seite mit mega coolen angeboten aber mittlerweile kommt echt nur Dreck. Die App brauche ich aufjedenfall nicht mehr

    • Profilbild von Maxi

      Immer diese nicht registrierten Accoiunts, die keiner kennt, die nur Ärger machen und nichts beizutragen haben. Selten erreicht ein Artikel so schnell so viele Kommentare, danke Leute 😉

  15. Profilbild von Christian

    So schnell zieht man einen Shitstorm auf sich.

    Im Ernst, das Ding ist mies.
    Fische gehören in Gewässer.

  16. Profilbild von Maxi

    Delphintherapie ist sicher auch sehr nützlich, oder? xD

  17. Profilbild von HokusLokus

    Pisst euch nicht ein, sicher nicht toll für Fische, jedoch hab ich sowas ähnliches lange für meine Spinnen gesucht. Wer da Fische reinhaut ist selbst schuld, dem würden die aber auch in einem „Vorzeigeaquarim“ weg sterben.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  18. Profilbild von Steffen

    Echt witzig die Kommentare hier. Mehr bitte 🙂
    Um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen: Finde das dass ein schönes Aquarium ist!

  19. Profilbild von womba

    beruhigen euch mal.

    all die ‚ oh Tierquälerei ‚ , China gadgets sind keine Produktentwickler… das hier is wie ein ‚Blog‘ falls euch das was sagt.

    wenn ihr hier schon rumschreit, dann dürft ihr auch keine burger oder sonstiges mehr fressen… ich kann es einfach nicht mehr hören.
    ihr macht mich so aggressiv.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  20. Profilbild von womba

    kann man nicht einfach so sinnlose Kommentare löschen – auch wenn sie sich dann nichmehr aufführen???

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  21. Profilbild von tomtom

    Ich finde das Vasarium super und habe es mir mal bestellt. Welche Fische kann ich da am besten reinpacken? Goldfische nicht, aber Kampffische scheinen gut zu sein. Vertragen sich da 2 Männchen drin?

  22. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    OK, konstruktives Feedback. Gern.
    Lustiges Feedback. Gern.
    Fragen. Gern.

    Aber irgendwann ist eine Grenze überschritten. Wer meint mit rassistischen Aussagen hier punkten zu können ist Fehl am Platze. Ich habe paar Kommentare gelöscht 🙂

  23. Profilbild von derfischer

    Also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich hab so ein Ding schon seit knapp einem halben Jahr, und mir stirbt mittlerweile max 1 Fisch am Tag, ca. 30 sind drin also fällt das kaum auf. Ich finde zwar die Verarbeitung nicht so toll. Aber für den Preis. Obwohl ich damals noch etwas mehr bezahlt habe.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  24. Profilbild von joshi

    gibts das auch in größer so 30×30 oder 40×40 dann könnte man evtl darüber nach denken vllt garnelen reinzusetzen würde bestimmt gut aussehen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)