Ventilator für den Zigarettenanzünder für 5,88€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Per USB-Anschluss gibt es so ziemlich alles was sich das Gadgetherz erträumen kann. In anderen Bereichen, wie zum Beispiel dem Auto, fällt das Angebot dann doch wesentlich geringer aus. Eine Lavalampe fürs Auto oder ein Schaumstoffraketenwerfer, um im Straßenverkehr seinen Unmut zu äußern, bleiben leider (noch) Träume. Kleine Spielereien erheitern doch immer wieder.

Ein Gadget, das für das Auto geeignet ist, ist der Ventilator für den Zigarettenanzünder für 5,88€ inkl. Versand.

Mit 12V wird der Kleine gefüttert und durch sein 1,30m langes Kabel findet er auch überall im Auto platz. Durch einen Saugnapf kann der Ventilator befestigt oder aufgestellt werden. Der Durchmesser des Ventilatorblattes ist 13,2 cm, sodass ihm das Prädikat „niedlich“ durchaus stehen könnte. Er ist innerhalb des Saugnapfes drehbar, sodass ihr die Windrichtung genau einstellen könnt. Leider schwenkt er, wie sonst für die meistenVentilatoren üblich, nicht nach links und rechts.

Ob ein Ventilator in einem Auto, welches meist eine Klimaanlage besitzt, sinnvoll untergebracht ist kann ich euch nicht sagen. Bei richtig heißen Sommertagen würde ich allerdings alles nutzen um die Autofahrt angenehmer zu gestalten.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von karl
    „Per USB-Anschluss gibt es so ziemlich alles was sich das Gadgetherz erträumen kann. In anderen Bereichen, wie zum Beispiel dem Auto, fällt das Angebot dann doch wesentlich geringer aus.“
    da hilfd doch das hier: https://www.china-gadgets.de/deal/adapter-fur-zigarettenanzunder-im-auto-fur-1-10-euro-inkl-versand/
  2. Profilbild von Oliver [Android]
    Oliver [Android]
    Gadgets fürs Auto sind rar. Aber Ventilenti muss nicht sein. Hab Climatronic.
  3. Profilbild von Meister Lampe [Android]
    Meister Lampe [Android]
    also so ziemlich jedes auto hat eine Lüftung.also ist dieses Gadget doch sinnlos?!
  4. Profilbild von jeffe [Android]
    jeffe [Android]
    In den 80ern fuhren da mehrere mit rum ,sinnvoll ungefähr wie die Holzkugelsitzauflagen…..
  5. Profilbild von Thomas
    Bau ich mir aufs Motorrad. Wenn ich den bei 270 zuschalte, geht da bestimmt noch einiges. 🙂
  6. Profilbild von Name
    An Dynamo dran uffn Fahrrad 🙂
  7. Profilbild von zaz [Android]
    zaz [Android]
    ich fahre seit 18 Jahren Auto und hatte noch keins ohne Klimaanlage…
  8. Profilbild von Steffen W. [Android]
    Steffen W. [Android]
    ganz sinnfrei ist es nicht… in manchen Mini-Vans & Kombis ist die Lüftung auf den hinteren Plätzen mangelhaft.
    In solchen Sonderfällen kann es sich lohnen.
  9. Profilbild von Oli.

    Thomas: Bau ich mir aufs Motorrad. Wenn ich den bei 270 zuschalte, geht da bestimmt noch einiges.

    Vorsicht dass Du nicht abhebst.

  10. Profilbild von gehteuch garnixan [Android]
    gehteuch garnixan [Android]
    Fenster auf?!
  11. Profilbild von Frank
    Bei dem Wetter, bei dem die Klimaanlage eines deutschen Mittelklassewagens die Temperatur nicht mehr auf ein angenehmes Maß geregelt bekommt, bläst dir das Teil hier heißen Wüstensand ins Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)