Verschiedene Kämme im 10er Set für 4,14€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wenn man nicht gerade einen 3mm Kurzhaarschnitt trägt, ist ein Kamm sicher nicht verkehrt um mal ein wenig Ordnung in die Frisur zu bringen. In der Drogerie kann man da auch, je nach Material, schnell mal ein bisschen mehr Geld lassen. Damit ihr für jede Situation einen Kamm habt und das Ganze auch noch günstig bleibt, könnt ihr euch mal das Kamm 10er Set für 4,14€ inkl. Versandkosten anschauen.

kammset

In diesem Kammset bekommt ihr 10 verschiedene Frisierhilfen für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten. Neben ganz normalen Kämmen mit dicken oder dünnen Zinken gibt es auch noch verschiedene andere Modelle, mit denen sich allerhand Dinge machen lassen. Neben den normalen Frisierkämmen für Damen und Herren bekommt ihr noch einen Stilkamm und einen Nadelstilkamm, mit deren Stil sich zum Beispiel ein Scheitel ziehen lässt. Auch mit dabei ist ein Gabelkamm und auch noch andere Modelle, die ich nicht benennen kann. Mit ein wenig Recherche lässt sich sicher auch hierfür ein Einsatzgebiet finden. Die Kämme sind aus schwarzem Kunststoff und kommen mit einer praktischen Aufbewahrungstasche, die mit einem Druckknopf zu einer Rolle verschlossen werden kann.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Becolux

    Konstruktive Kritik wird kommentarlos gelöscht. Ihr seid ein paar Helden…

  2. Profilbild von Becolux

    Kommentar war bereits zu sehen und wurde dann entfernt.

  3. Profilbild von Rit [Android]
    Rit [Android]

    Ich glaube der gelöschte Kommentar bezog sich auf die Qualität der Auswahl der Gadgets oder. Denn Kämme sich wichtig kein gutes China Gadget zumal auch nicht wirklich preiswert für 4 Euro. Lieber mal nur ein Gadget am Tag dafür ein gutes…

  4. Profilbild von hq

    Hmm wo ist denn mein Kommentar von heute Mittag hin?? Ich hatte auf das Set mit 12 Kämmen für 1 Euro bei Tedi diese Woche hingewiesen?

  5. Profilbild von Elias

    @hq
    welche kämme waren da denn dabei? 😀

  6. Profilbild von Becolux

    hq: Hmm wo ist denn mein Kommentar von heute Mittag hin?? Ich hatte auf das Set mit 12 Kämmen für 1 Euro bei Tedi diese Woche hingewiesen?

    Hatte ich auch, wurde aber einfach gelöscht… tz.

  7. Profilbild von hq

    Schon wieder gelöscht? Hallo????? Was ist denn das für eine Art. Schreibt doch bitte wenigstens dazu, was euch nicht gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)