VINSIC ALEN: 15.000mAh-Powerbank mit digitaler Anzeige für 27,45€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Powerbanks – ein wichtiger Wegbegleiter unserer Zeit. Falls mal keine Steckdose in der Nähe ist oder man schlichtweg keine Zeit hat, sich irgendwo hinzusetzen um sein Smartphone zu laden, dann sollte man lieber eine Powerbank dabei haben. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen und Designs. Die VINSIC ALEN kommt mit einer Akkuleistung von 15.000mAh und einem schönem Design daher.

VINSIC-ALEN-15000-mAh-Ultra-Slim-Power-Bank-Dual-SMART-USB-Port-5-V-2-4A

Die Powerbank ist einem schönen flachen Aluminium-Design verpackt und orientiert sich laut Hersteller am Aussehen der MacBooks von Apple. Ein cooles Feature beim ALEN ist außerdem die digitale Statusanzeige. Wischt man mit dem Finger über die Stelle, wo sich die Anzeige befindet, so wird der Akkustand in Prozent angezeigt und erlischt nach 20 Sekunden wieder. Dank den 2,4A-Outputs können zwei Geräte gleichzeitig und in relativ kurzer Zeit wieder aufgeladen werden.

Vinsic

Die VINSIC-ALEN-Powerbank ist in den Farben Grau, Silber, Rot und Gold erhältlich. Die Bewertungen auf AliExpress zeigen, dass die Powerbank wirklich gut bei den Kunden ankommt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)