Vinsic Powerbank mit 20.000mAh für 25,41€

Damit man unterwegs nicht ständig aufgeschmissen dasteht wenn das Smartphone wieder schlapp macht, gibt es mobile Ladestationen. Diese Powerbanks werden immer schneller und leistungsstärker, wie sich auch an der Vinsic Powerbank mit 20.000mAh für 25,41€ sehen lässt.Vinsic Powerbank

Vinsic Powerbank 20000 mAh
Ein Eingang um die Powerbank selbst aufzuladen, zwei 2,4A-USB-Eingänge um zwei Geräte gleichzeitig aufzuladen

Die Powerbank selbst wird über ein externes Ladegerät aufgeladen, praktischerweise lassen sich mit ihr über zwei USB-Eingänge gleich zwei Geräte mit Strom versorgen, falls man neben dem Smartphone unterwegs noch das Tablet oder Ähnliches aufladen möchte. Sehr praktisch für mehrtägige Ausflüge ist hierbei die riesige Kapazität der Powerbank von 20000mAh. Drückt man unten rechts bei der mobilen Ladestation auf einen Knopf, wird in grünen LED-Zahlen über den Ladestand informiert. Passiert nach 25 Sekunden kein weiterer Knopfdruck, geht die Anzeige automatisch wieder aus.

Vinsic Powerbank Maße
Mit den Maßen 15,8 x 8,3 x 2,5 cm und einem Gewicht von 485 g gut für unterwegs

Mit einem Gewicht von 485 g dürfte die Powerbank recht leicht in der Hand liegen und mit den Maßen 15,8 x 8,3 x 2,5 cm auch in die meisten Hostentaschen passen. Rein von den technischen Daten weiß die Powerbank von Vinsic zu überzeugen, auch die Amazon-Bewertungen zeigen sich mit  (4,8 von 5,0 Sternen) in 38 Rezensionen positiv. Preislich liegt die Powerbank im guten Mittelfeld im Vergleich zu anderen Powerbanks.

Mehr Handy-Zubehör findest du hier!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinem Saugroboter angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch ein China-Handy.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von dxe
    Mhhmmm ohne Quick Charge, USB C PD oder zumindest einer eigenen Ladetechnik wie z. B. AI
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von dxe
    @dxe: Power jetzt nicht so beeindruckend / empfehlenswert.
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Christian
    Halb off-Topic: kennt jemand eine kleine quadratische PowerBank die gleichzeitig geladen werden kann UND lädt?
    Muß auch nicht so viel Leistung haben, 4000mAh würden schon reichen.
  4. Profilbild von Andy-Theke
    Ich habe die damals bei ebay für 22.22 gekauft.
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)