Vintage-Taschenuhr für 3,62€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wie im Western stilvoll die Uhrzeit checken – Für eine Handvoll Dollar gibt es diese schicke Taschenuhr mit Pokermotiv. Ob um 12 Uhr Mittags oder zum Sonnenuntergang: So wisst ihr stets, welche Stunde geschlagen hat.

taschenuhr

Zugegeben, im Smartphone-Zeitalter braucht kein Mensch eine Taschenuhr, um zu wissen, wie spät es ist. Als Accessoire ist so eine Uhr aber auf jeden Fall eine Anschaffung wert. Und ganz ehrlich, auf dem Handybildschirm die Uhrzeit ablesen kann jeder, dieses Schmuckstück aus der Sackotasche ziehen macht da schon mehr Eindruck. Auch mit so manchem Damenoutfit kann man diese Uhr – an der Kette um den Hals getragen – elegant kombinieren. Gut aussehen tut die Uhr auch dann noch, wenn das Uhrwerk mal den Geist aufgibt.

Verziert ist die Uhr auf der Vorderseite mit ein paar Pokerkarten, einem Royal Flush; die Rückseite zeigt ein Blumenmuster, das aber variiert, je nachdem, in welchem Shop bestellt wird. Über Pandacheck findet ihr auch andere Motive, unter Umständen nochmal ein oder zwei Euro günstiger.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Heavy

    Mit 2.5 cm Durchmesser hat diese Uhr mit einer klassischen Taschenuhr nichts gemein. Wirkt eher Spielzeug als wirklich nützlich.

    Aber vielleicht für Berufe geeignet wo man keine Uhr am Arm tragen darf? Dafür macht die Qualität aber nicht unbedingt einen Vertrauen erweckenden Eindruck.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Olaf

    Das ist doch allenfalls eine Halskette.

  3. Profilbild von The tabulator

    Wenn es nicht stört, dass man die jeden Tag um 5 Minuten stellen muss, ist es okay…Meine ist irgendwann in der Schublade gelandet, bevor sie kaputt gehen konnte…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)