Kreditkarten-/Visitenkartenhalter aus Stahl für 2,45€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Manchmal braucht man nicht viel, wenn man das Haus verlassen möchte. Oftmals reicht es, den Schlüssel, das Handy und eine Geldkarte dabei zu haben. Wenn ihr für die Geldkarte nicht gleich die ganze Geldbörse mitschleppen wollt, und trotzdem eine Möglichkeit sucht, eure Kreditkarten sicher aufzubewahren, dann schaut euch mal diesen Kartenhalter an.

kartenhalter (2)

Mit diesem Kartenhalter habt ihr eine sichere Möglichkeiten, alle Karten im Format einer Geldkarte zu transportieren, ohne dass diese verkrazt oder geknickt werden oder andere Beschädigungen erhalten. Das Ganze ist aus gebürstetem Stahl und sieht somit relativ schlicht und schick aus.

kartenhalter (1)
Durch die Feder verrutscht nichts

Mit einem Bügel werden die Karten an die Wand gedrückt und sind somit vor dem Rausrutschen geschützt. Über ein kleines Loch an der Oberseite könnt ihr dann einfach eure Karten wieder herausschieben. In dem Kartenhalter habt ihr Platz für ca 15-20 Visitenkarten.

kartenhalter (3)
Für bis zu 20 Karten

Ihr könnt aber auch Geldkarten und Kreditkarten damit transportieren. Wer den neuen Personalausweis hat, kann diesen natürlich auch damit durch die Gegend tragen, da er genau das richtige Format hat.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von paradonym

    Hab das Ding als Werbegeschenk vonner Sparda-Bank hier… Recht hochwertiges Material, also keine Angst, dass das Metall zu dünn ist…
    Ich seh aber nicht so sehr den Sinn dahinter… Ich zieh meine Visitenkarten noch stilecht aus der Hemdtasche…

  2. Profilbild von xa [Android]

    Also ich bekomme in meiner Bank kostenlos eine Hülle für meine ec Karte. Wozu Geld ausgeben…

  3. Profilbild von LordRevo

    Achtung! Magnetische Materialien können den Magnetstreifen der EC oder Kreditkarte löschen bzw. unleserlich machen (Jetzt nich unbedingt auf dieses Gadget bezogen)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Olaf

    Dann nehmt lieber gleich ein Spacewallet.
    Hab ich seit geraumer Zeit. Eigentlich klasse, nur Geldscheine sitzen nicht so sicher/fest, wie deren Beschreibungen weismachen wollen. Aber trotzdem klasse.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)