Vogel im Glashaus als LED-Touchlampe ab 11,36€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die etwas andere Nachttischlampe gibt es in Form dieses süßen Vogels im Glashaus. Diese Touchlampe in mehreren Farben gehört zwar nicht zu den hellsten Varianten, aber definitiv zu den süßesten, oder? Dank Batterie kann sie auch mal an einem lauhen Sommertag nach draußen gebracht werden und die Mücken anziehen, während ihr genüsslich an eurem Glas Wein nippt.

vogel-led-touch-lampe

Mit nur 0,5W handelt es sich wahrlich nicht um den hellsten Vogel (!), aber definitiv einen der ausgefallensten. Das 16 x 16 x 19 cm große Glashaus wir jeweils von einem Vogel in unterschiedlichen Farben bewohnt und damit ihr ihn nicht weckt, ist das Glashaus mit Touch ausgestattet, sodass ihr doch die zwei Helligkeitsmodi schalten könnt oder das ganze verdunkeln lasst. Dank internem 700mAh Akku habt ihr etwa 15 Stunden Spaß mit der Lampe und falls sie mal leer sein sollte, könnt ihr einfach über das beigelegte USB-Kabel aufladen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Find ich süß. Mal für meine Schwester bestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)