Es ist … wunderschön! Vogelgezwitscher/Sirene mit Fernbedienung für 7,82€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieser, noch süß wirkende, Vogel mit Fernbedienung für 9,00€ inkl. Versand sorgt mit „speziellen“, verschiedenen Geräuschen dafür, dass er entweder kaputt geschlagen wird oder das alle Hörer sich selbst verletzen wollen.Ursprünglicher Nutzen dieses Gadgets soll das Ersetzen der Türklingel sein, ob ihr das wollt müsst ihr selbst wissen :-).

Gefüttert wird dieser 19 x 12 x 5,4 cm große Piepmatz mit 3 AAA Batterien. Die Fernbedingung brauch lediglich eine AAA Batterie. Die angegebene Reichweite von 30-50m ist wahrscheinlich genauso wenig ernst gemeint wie der Beisatz „sound of nature“. Realistisch sollten 20-30m (was auch noch dicke reicht) sein. Ihr fragt euch sicher warum ich so komisch über unseren kleinen Freund rede. Den Beweis liefere ich prompt:

Youtube Video Preview

Solange die Taste normal angetippt wird ist alles okay, aber solltet ihr, sofern ihr dieses Gadget als Klingel nutzen wollt, ungeduldige Leute vor der Haustür stehen haben, könnte dies zu Raserei führen. Mit Sicherheit ein verdammt spannedes Gadget mit unendlichen Möglichkeiten fernab der eigentlich gedachten. Was passiert wenn ihr den kleinen in einem ruhigen Wald losschreien lasst? Wie reagiert wohl unser besagter Langschläfer, wenn dieses putzige Plastikmonster neben ihm los krakeelt? Mein Bruder wird sich freuen ;-D. Alles im allen: irgendwie doch ein geiles Gadget :-).

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Sehr lustig zu lesen – gefällt! Ein Vogel mit Alarmanlage und MG … meine Sucht und ich müssen das noch ausdiskutieren 😉

  2. Profilbild von ChrisVH1982

    Der Vogel muss aus der Zukunft kommen, denn er scheint ein Laser-MG mit sich zu führen 🙂

  3. Profilbild von karl

    Stückzahl: 9 verfügbar / 1 verkauft
    also schnell sein, bevor alle nach guantanamo verkauft werden.

  4. Profilbild von Mathias [Android]
    Mathias [Android]

    Ich würde dem Vogel das fliegen beibringen, direkt aus dem Fenster…. Ist ja grausam…

  5. Profilbild von Noh

    Hört sich an wie ne defekte Auto-Alarmanlage wo die Platte hängen geblieben is^^

  6. Profilbild von Maxi

    Ich war bis 8 Uhr heute morgen unterwegs und dann ist DAS das erste, was mein Browser zeigt. Ohje, aber das war mir das Update wert ;D

  7. Profilbild von Klaus

    @Video: Ich hatte versehentlich den Ton nicht angestellt und dachte, funktioniert ja prima das Ding. Der hält nämlich den Sender so hilflos in die Kamera…

  8. Profilbild von MaxX [Android]
    MaxX [Android]

    Yeah, der gemeine Terror-Vogel. Endlich auch außerhalb seiner gewohnten Umgebung auf dem Supermarkt-Parkplatz anzutreffen!

    Aber mal im Ernst, das Ding würde aber mal ganz flott dauerhaft stumm geschalten werden. Für immer! Als finale Waffe aber sicher zu gebrauchen, wenn Eltern ihren an Schlafkrankheit leidenden Teenager-Nachwuchs aus den Federn befördern wollen. Risiken mit inbegriffen.

  9. Profilbild von jürgen

    findet ihr das ding vielleicht auch mit hundegebell? also nicht als vogel, sondern als hiund eben 🙂 das wär doch ne schöne abschreckung für einbrecher und zeugen jehovas…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)