Süße Katzen als Wandsticker für 0,89€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ihr wünscht euch schon lange ein Haustier, dürft in eurer Wohnung aber keines halten? Diese verspielten Kätzchen könnt ihr euch trotzdem nach Hause holen und euch jeden Tag an ihnen erfreuen.

katze wandsticker

Zugegeben, der Vergleich mit einer echten Katze hinkt dann doch ein wenig. Wer Katzen mag, wird diesem Wand-Tattoo hoffentlich trotzdem etwas abgewinnen können. Die einzelnen Teile können natürlich beliebig verteilt werden und müssen sich nicht an die Variante auf den Bildern halten, so dass ein ganz eigenes Motiv kreiert werden kann. Beachtet aber, dass mit den Bilden gern etwas getrickst wird und die Sticker dort größer wirken; die Lampe ist 42cm hoch. Diese Variante für 2,27€ misst etwa 70cm; die Angaben des Verkäufers sind auch hier etwas übertrieben.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Fabian

    Also bei der zweiten Variante von Banggood steht aber 1,50m höhe für die Lampe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)