Wandtattoo als Baum mit eingebautem Fotorahmen ab 2,58€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hin und wieder haben wir euch mal verschiedene Wandtattoos vorgestellt. Doch diese haben meist vorgegebene Motive und lassen wenig Spielraum für eigene Gestaktungsideen. Wenn ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen wollt und eure Wandsticker mitgestalten wollt, schaut euch mal das Baum Wandtattoo mit Fotorahmen für 2,65€ inkl. Versandkosten an.

wandtattoo

Dieses Wandtatto stellt einen Baum dar, der an den Ästen mehrere Fotorahmen hängen hat. Die Aufkleber sind schwarz und haften an fast allen glatten Wänden. Das Aufkleben auf Rauhfasertapete hält aus eigener Erfahrung nicht so gut und sollte vermieden werden. Alternativ könnt ihr die Sticker auf eine lackierte Platte kleben und wie ein Bild an die Wand hängen.

In die Fotorahmen könnt ihr eure eigenen Fotos kleben und somit die Wand nach dem eigenen Geschmack gestalten. Ob ihr den Baum zu einem Stammbaum macht, und mit Familienfotos besetzt, die schönsten Urlaubsaufnahmen benutzt oder die coolsten Fotos von Freunden und Parties verwenden bleibt ganz euch überlassen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Kurt

    in so 2m – 2,50m größe, wäre das schon um einiges cooler 😀

  2. Profilbild von Gast

    Und es ist wirklich noch keinem aufgefallen, welcher Unsinn da an der Wand steht? „The Memoiy Ot Tiees“…. Jetzt mal echt?
    So lange man also den Text nicht mit anklebt, ist das ein schönes Teil!

  3. Profilbild von tomtom

    Anonymous: Und es ist wirklich noch keinem aufgefallen, welcher Unsinn da an der Wand steht? “The Memoiy Ot Tiees”…. Jetzt mal echt?
    So lange man also den Text nicht mit anklebt, ist das ein schönes Teil!

    Das ist chinesisch und bedeutet: Langnase kauft jeden Müll

  4. Profilbild von Roflcopter

    Cool, aber ich hatt noch nie ne Wohnung ohne Raufaser ^^

  5. Profilbild von easy [iOS]

    Ich habe das Teil und man kann die Schrift weglassen und es hält auch auf raufasertapete

  6. Profilbild von Matt

    Heute kam es bei mir an. Hoffentlich wollt ihr nur kleine Fotos anbringen, dann die Bilderrahmen sind echt winzig. 🙁

  7. Profilbild von Daniel

    Beschiss! Auf den Auktionsbildern ist das Wandtattoo mannshoch. Angekommen ist ein 50cm Motiv wo ausschliesslich Passfotos reinpassen… Schade aber zum Glück haben wir auch dafür Verwendung.

  8. Profilbild von Martin

    Naja, es stand da auch 50x70cm!

    • Profilbild von Daniel

      Ja schon, aber ich hab mich halt von meiner Frau verleiten lassen den Text nicht zu lesen weil sie schon klatschend auf der Couch hüpfte als sie das große Motiv sah ^^ sie war auch etwas geschockt als es ausgepackt wurde.

      Mea culpa – aber es hängt mittlerweile über der Wohnzimmer Vitrinenablage und sieht auch toll aus (mit kleinen Fotos). Macht jedenfalls was her wenn man weiss WOHIN damit 🙂

  9. Profilbild von Hallo

    Wer kauft sowas hässliches ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von AchtungAchtung
    AchtungAchtung

    Moin,

    ACHTET auf die wahre Größe: 70*50cm!!! Das entspricht nicht den Proportionen im Produktbild!

    Wir haben ein ähnliches Wandtattoo aus China bestellt und uns von den Produktbildern täuschen lassen…
    Leider war das Tattoo und dementsprechend auch die Bilderrahmen so klein, dass nicht einmal Passbilder (!) ohne Zuschnitt rein passen würden.

    Davon abgesehen ist keinerlei Befestigung/Rahmen für die Bilder vorgesehen. Die „Rahmen“ an sich waren bei uns gerade mal 3-4mm breit, sodass sie kein Bild „tragen“ könnten. Man müsste seine Bilder also vorher selbst an die Wand kleben und dann den Rahmen drum-herum.

    Grüße

  11. Profilbild von Matt

    Ich habe das Tattoo an der Wand hängen und bin eigentlich zufrieden damit. Ich habe mir noch von einem anderen China-Händler größere Tattoo-Rahmen gekauft, kostete auch nur wenige Cent. Wenn man mehrere Rollen kauft, kann man den Baum mit vielen bzw. langen Ästen erweitern. Finde ich eigentlich recht schön so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)