Wanduhr in Schmetterlingsform (schwarz oder rot) für 7,22€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eine Wanduhr kann praktisch sein, wenn man häufiger mal die Zeit im Blick haben möchte, ohne gleich auf das Handy schauen zu müssen. Wir haben euch schonmal ein paar Modelle vorgestellt. Diesmal haben wir euch die Wanduhr in Schmetterlingsform für 7,22€ inkl. Versandkosten herausgesucht.

uhr

Eine Wanduhr muss nicht immer langweilig und rund sein. Wenn ihr euer Wohnzimmer mit einer schicken Uhr ausstatten wollt, die auch für das Auge etwas hergibt, ist diese Uhr im Schmetterlingsdesign vielleicht etwas für euch.  Die Wanduhr ist 34 x 30 cm groß und hat die Form eines Schmetterlings. Es gibt die Uhr in den Farben Rot und Schwarz und ihr könnt bei eBay euch direkt eine Farbe aussuchen. Die Zeiger sind weiß und 12 kleine, weiße Punkte helfen euch, zu erkennen, wie spät es gerade ist. Für das Uhrwerk benötigt ihr noch eine Batterie vom Typ AA. Mit dazu gibt es noch 3 kleine Schmetterlinge, die ihr zur Dekoration rund um die Uhr kleben könnt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von paradonym

    Mal ganz offtopic (per Mail erreicht man euch ja nicht mehr)…:
    Die China-Gadgets-Android-App nutzt die Berechtigung SMS abzufangen. Für welche Funktion der App ist das denn erforderlich? Letztendlich braucht die App ja nur die Berechtigung für Internetzugriff…

  2. Profilbild von Gadget Junkie [Android]
    Gadget Junkie [Android]

    Da gebe ich dir recht.Obwohl ich diese App liebe diesen Punkt solltet ihr wirklich überdenken! 🙂

  3. Profilbild von Till [Android]
    Till [Android]

    roote dein Handy und fertig.

  4. Profilbild von Alf

    Das machen so viele andere Apps auch! Und noch viel mehr und trotzdem installieren sie die Leute.

  5. Profilbild von Rockamring

    Nette Uhr, ich mag solche Wanduhren. Nur irgendwie bin ich bei sowas immer skeptisch, ob das heil ankommt („Füße“ des großen Schmetterlings).

    Also wenn Daniela ihre googlemail Adresse nicht geändert hat, könnte ich die hier Posten. Ne, lass ich mal 😀

  6. Profilbild von paradonym [Android]
    paradonym [Android]

    ich sag ja nur, dass es ein für den Funktionsumfang der App komplett unnötiges Zugriffsrecht ist… ja, andere machen es auch, binden aber Werbenetze ein, die aus den Informationen dann wieder Profit machen, was ich in der App für CG nicht gefunden habe… und wenn das Recht nicht mehr verwendet wird, warum dann nicht einfach löschen?

    hier bei CG wird jass eher mehr Geld aus den Affilliate-Links zu eBay gemacht, was ja noch vollkommen okay und verständlich ist…. aber solch eine Information wie SMS aus der theoretisch auch Geld gemacht werden könnte ist dann schon heikler…
    ich möchte ja auch nichts unterstellen, es kann ja auch genau so gut ein falsch gesetztes oder veraltetes Zugriffsrecht sein…

    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      @paradonym [Android]: „ein falsch gesetztes oder veraltetes Zugriffsrecht sein…“ – thats it. Nicht mehr und nicht weniger. Immer wenn wir die Zeit finden (sowas baut man ja leider nicht „mal schnell“) basteln wir weiter und in der neuen Version wird das nicht mehr vorkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)