Wanduhr mit 3D-Effekt in Kaffeetassenform für 12,34€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Es gibt Uhren, die einfach nur dazu dienen, dass man die Zeit möglichst gut und präzise ablesen kann, wie zum Beispiel eine Bahnhofsuhr. Und dann gibt es da noch China-Gadgets.de mit seinen Uhren ;-). Wenn ihr euer Zimmer mit einem schicken Accessoire versehen wollt, dann schaut euch mal die 3D Wanduhr in Kaffeetassenform für ??? € inkl. Versandkosten an.

tasse uhr

Wenn man von Vorne auf die Uhr schaut, erweckt es den Eindruck, als ob man von oben auf eine volle Kaffeetasse mitsamt Löffel schaut. Durch die Illustration wirkt das Ganze sehr plastisch und es entsteht ein 3D-Effekt. Die Uhr misst 25cm im Durchmesser und ist aus PVC gefertigt. Ihr könnt sie einfach, wie üblich, mit der Öse an der Rückseite an einen Haken oder Nagel in der Wand hängen.

Auf den ersten Blick vermutet man hinter der Kaffeetasse gar keine Uhr, denn es sind weder Zeiger noch Ziffern zu erkennen. Anhand des Musters des Untertellers kann man sich grob orientieren, wie spät es gerade ist. Dazu zeigen euch der Henkel der Tasse und der Löffel jeweils die Stunden- und Minutenangabe.  Ich finde das Teil passt sehr gut in die Küche und sieht garantiert nicht aus wie jede 0815 Wanduhr.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Besucher42

    Sehr cool, aber das mittlere Bild steht auf dem Kopf, sonst ergibt die angezeigte Uhrzeit keinen Sinn (-;

  2. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Schon beendet

  3. Profilbild von Markus

    …sich als Schlauberger aufspielen und sich dabei als Idiot outen – unbezahlbar!

    Für alles andere gibt’s die VISA Card 🙂

    Bleib am besten bei Deiner Digitaluhr!

  4. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Hat jemand eine aktuelle Auktion mit diesem Teil parat?

  5. Profilbild von Trottelvogel

    @Markus
    Sagt gerade der Richtige ;)…Besucher 42 hat schon recht…nach den Minuten sind es nur 5 Min bis zur vollen Stunde, der Stundenzeiger steht aber ca. „auf Halb“.
    Wenn du die Uhr um 180° drehst ergibt das viel mehr Sinn! Könnte natürlich aber auch richtig rum sein, dann sollte man aber keine großen Hoffnungen auf eine akzeptable Qualität haben :p

  6. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Kaff-E: danke, 2. Link für 12,18 Euro bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)