Wasserdichte Box für wertvolle Schätze für 1,85€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Überall wo schlechtes Wetter herrscht oder für alle die nah am Wasser gebaut sind ist dieses Gadget perfekt, denn wichtige Gegenstände, Unterlagen und Erinnerungsstücke sollten natürlich nicht zerstört werden. Gegen Wasser hilft diese wasserdichte Box für ??? € inkl. Versand und bei diesem Outdoor-Gadget gibt es schon über tausend Besteller, die ähnlich sorgfältig mit ihrem Hab und Gut umgehen.

Anscheinend gibt es mehr als nur die abgebildete Farbe und deshalb müsst ihr euch, weil der Händler die Farbwahl selbst übernimmt, auf das schlimmste gefasst machen. Die Box ist 11 x 9,5 x 3 cm groß und bietet somit eine wenig Platz für die wichtigsten Gegenstände und vor allem Kreditkarten oder ähnliches kann ohne Probleme verstaut werden. Ein besonders cooles „Feature“ ist, dass das Gadget sogar schwimmt und so wird gegen Hechtsprünge in fremde Gewässer vorgesorgt – ist glaub ich auch das schlimmste was einem passieren kann, oder? Ein angebrachtes Band sorgt dann dafür, dass die Box auch am Körper, dem Rücksack oder sonstwo befestigt werden kann. Für die nächste Sintflut sicher ich mir definitiv einen Haufen SD-Karten ;-D.

Hier geht’s zum Gadget >>

12 Kommentare

  1. Profilbild von 0815

    Selten einen so zusammenhanglosen Text hier gelesen oO
    Und was sollte Wasser denn der Kreditkarte anhaben?

  2. Profilbild von Motombo

    Den Karten-Chip zerstören vielleicht ?!

  3. Profilbild von HaJo

    Ich habe mir vor Jahren eine ähnliche Box in einem Outdoor-Laden gekauft. Da passt meine kleine Digitalkamera gut rein. Andere Leute halten so ihre Kippen trocken.

  4. Profilbild von someone

    Das Boxen mit Luft eher weniger untergehen ist doch eher kein besonderes Features.

  5. Profilbild von delfoba

    Naja wirklich schwacher Text…. und das für einen Studenten.

  6. Profilbild von Bööörnd [Android]
    Bööörnd [Android]

    also ich hatte mir das Teil für den Urlaub gekauft um eben Kreditkarte, Zimmerkarte und etwas Geld rein zu packen – groß genug ist die Box, zwar nicht 100% dicht (zumindest meine), aber es stand auch nie richtig Wasser darin.
    z.B. beim Schnorcheln mit unter die Weste etc. sehr brauchbar.

  7. Profilbild von ghostey [Android]
    ghostey [Android]

    Besitze ich schon länger.. gut ein Jahr – und kann nichts schlechtes berichten. Ich nutze sie zwar nicht für Zwecke unter Wasser, aber als wasserdichte Box ist sie bei Regen top.

  8. Profilbild von Kleinalrik

    Die annähernd quadratischen Abmessungen wollen nicht so richtig zur Abbildung passen.

    Kann jemand die Maße bestätigen?

    • Profilbild von HaJo

      110mm x 95mm x 30mm steht in der Anzeige. Es dürfte ein „Nachbau“ der patentierten Small Sport Cases der Amerikanischen Firma Witz® Sport Cases Inc. sein http://www.witzsportcases.com/travel-resort-cases.html . Die schreiben: Dimensions 2.5” wide x 3.7” high x .75” thick. Das wären umgerechnet 64 mm x 94 mm x 19 mm. Dies entspricht den Innenabmessungen meiner Box von denen. Aussen sind es ungefähr 90 mm (incl. Scharnier und Verschlusshebel) x 120 mm (incl. Kordelbefestigung) x 42 mm (an der dicksten Stelle).

  9. Profilbild von Madmax [Android]
    Madmax [Android]

    Letzte Woche bekommen, definitiv nicht Wasserdicht, da äußerst schlechte Dichtung verbaut, höchstens Gegen Wasserspritzer geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)