Wasserdichte Geldbörse für Kreditkarten und Co. für 1,39€

Mittlerweile ist es fast ein Sport geworden, dass jedes Geschäft versucht seine Kunden mithilfe von irgendwelchen Mitgliedschaften zu binden. Ob es nun irgendwelche Payback oder Punkte-Sammel-Systeme oder Rabattaktionen sind, für die meisten Sachen benötigt man eine Mitgliedskarte. Das führt dazu, dass das Portemonnaie bald überläuft und die Karten schon in den Fächern feststecken. Da hilft meistens nur noch aussortieren oder auslagern, zum Beispiel in der wasserdichten Geldbörse.

wasserdichte-geldboerse-3

Mit dem Kreditkartenhalter könnt ihr endlich Ordnung in euer Kartenchaos bringen. Ihr bekommt hier eine robuste Hülle für eure Karten, die sogar wasserdicht ist. Im Inneren sind 6 Fächer, die Platz für mehrere Karten bieten.

wasserdichte-geldboerse-2
Endlich ein geeigneter Ort für die schwarze AmEx

Die Geldbörsen sind aus stabilem ABS-Kunststoff gefertigt und mit einer farbig eloxierten Aluminiumhülle versehen. Der Verkäufer wird sogar damit, dass die Hülle das Auslesen von RFID-Chips verhindert.

wasserdichte-geldboerse-1
In vielen sexy Trendfarben 😉

Wer also seinen neuen Personalausweis schützen möchte, sollte sich das Teil mal näher anschauen.

Noch mehr Mode und Accessoires aus China findet ihr auf Panda Outfitter!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Andreas Suck

    Leider ist dieser Artikel nicht mehr gelistet!

  2. Profilbild von daniela

    Hmm das ging ja schnell. Jetzt eine Auktion zum gleichen Preis mit über 2k Verkäufen.

  3. Profilbild von fr3chdachs

    also ich hatte das „original“. das problem war aber das wenn man da ne karte zuviel reintut,
    es passieren kann das der plastikverschluss abbricht. somit dann müll.

    ich persönlich muss meine plastikkarten auch nicht vor wasser schützen. deswegen nutze ich nen lederetui was auch 1-2 karten mehr aushält.

  4. Profilbild von Moefte

    Wie wärs mit einer Angelpose? Da kannst du das Posengewicht grammgenau auf deine Schlüssel abstimen.

  5. Profilbild von spiggi

    Hi, das Teil ist nicht annähernd Wasserdicht. Habs mir aber fast gedacht 😉

  6. Profilbild von Michelalb

    Ich würde mir das Teil nicht noch einmal kaufen. Ist wirklich totaler Schrott. Aber das muss jeder selbst herausfinden 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)