Wasserdichte Hundeschuhe für 1,52€

Viele stricken zur Weihnachtszeit für ihre Liebsten einen schönen Schal und von der Oma kommt häufig ein Pullover. Doch wer denkt an die Mode für den besten Freund des Menschen? Wie wäre es mit den Wasserdichten Hundeschuhen für 1,52€?

wasserdichte-hundeschuhe-hund-regen

wasserdichte-hundeschuhe-hund-regen2
Ein verrückter Haarschnitt benötigt auch entsprechendes Schuhwerk

Nicht jeder Hund mag es, sich zum Vergnügen des Herrchens Kappen oder Pullover anziehen zu lassen, vielleicht wird es ja was mit diesen kleinen Stiefeln? Pfotenpflege dürfte hiermit allerdings nicht möglich sein. Mit den Farben grün, blau, schwarz, lila und pink dürfte für jeden Vierbeiner-Geschmack etwas dabei sein.

wasserdichte-hundeschuhe-hund-regen4
Mit den Größen S, M und L ist für kleine und etwas größere Vierbeiner der passende Schuh dabei

In den Größen S, M und L dürften kleinere bis etwas größere Hunde fündig werden, wie die Schuhgröße von Hunden ausfallen, lässt sich allerdings schwer messen. Der bahnbrechend praktische Nutzen ist hier nicht direkt ersichtlich, vorstellbar wäre es, eine verletzte Pfote mit den Boots abzudecken. Die Hundeschuhe aus Plastik werden im Vierer-Pack geliefert.

Was meint ihr? Ist es vertretbar, seinem Hund solche Schuhe anzuziehen? Oder ist das schon ein Fall für den Tierschutz?

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

23 Kommentare

  1. Profilbild von Loller

    Das versteh ich nicht. Die Füße meines Hundes sind schon wasserdicht???

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von HokusLokus

    Nur Airmax kommen für meinen Köter in frage!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Max2

    Deine auch und trotzdem hast Du Schuhe an.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von HokusLokus

    Außerdem ist mein Hund nicht behindert, Klettverschlüsse sind vollkommen aus der Mode!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von joggel

    ihr tierquäler… die stinkenden dreckigen mistviecher sind bereits genug gequält weil sie leben müssen!!!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Whatwhatbuttguy

    Sieht total bescheuert aus und ist es auch!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Evi Ohnescham

    Das ist jetzt nicht verboten? (Tierschutz)
    Da werden jetzt keine Persönlichkeitsrechte verletzt? (vom Hund)
    Da hat jetzt keiner Angst vor China-Plastik?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Evi Ohnescham

    Stadtkinder, verblödete!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Muh

    Bei gestreuten Straßen kann es für wundgelaufene Pfoten oder auch für empfindliche Hundepfoten praktisch sein

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Zweifelnder

    2 Monate vorher wäre dieser Beitrag sinnvoll gewesen. Bis das ankommt, haben wir wieder Hochsommer

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Muffi

    Stadtkinder, verblödete!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Olli

    Statt Kinder, verblöden!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von chris daying

    @joggel: Deine Mutter ist bestimmt stolz auf dich.. Idiot

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von joggel

    @chris daying: dito 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  15. Profilbild von Zweifelnder

    Was können „Köter“ dafür, daß sie nunmal scheißen müssen? Das muß jeder von uns. Nicht die Hunde sind scheiße, sondern deren Halter, die ebendiese nicht wegräumen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  16. Profilbild von Ela

    Was ist mit den Kerlen die ungeniert ihr Ding raushängen lassen und an Bäume und Sträucher pissen? Das ist widerlich und stinkt bestialisch!!! Was können die Hunde dafür, wenn manche unbelehrbaren Halter die Haufen nicht wegräumen? Ich kenne niemanden, der die Haufen nicht aufhebt und für mich ist das ebenfalls selbstverständlich. Ich möchte auch in keine Hundescheiße treten. Wie bösartig manche Leute sind und wieviel Hundehasser es gibt, das ist beschämend. Wieso „kommentieren“ hier Leute, die dieses Gadget gar nicht brauchen, da sie keinen Hund haben? Vllt. braucht man so einen Schuh auch mal, wenn sich das Tier an der Pfote verletzt hat. Evtl.vorher mehr nachdenken und dann was sagen. Statt nur Müll von sich zu geben nur um das Maul wieder mal sinnlos aufzureißen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  17. Profilbild von Eldorado

    Vielen Dank Ela für Deinen tollen Kommentar, dem ich in allen Punkten zustimme! Es gibt leider so viele Idioten, die meinen zu jedem Thema ihren geistigen Dünnpfiff beisteuern zu müssen, das ist einfach armselig.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  18. Profilbild von Chester

    Die besten Halter sind aber die, die im Wald zwar den Haufen in eine Tüte packen, diese aber dann in den nächsten Busch werfen. Ach ja ich bin übrigens Veganer!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  19. Profilbild von DJF

    @Ela
    Auch von mir meinen Dank für deinen Kommentar, ebenso wie Eldorado stimme ich Dir in allen Punkten zu.

    @All
    Bin jetzt auch nicht der Fan von solch Schluffen, bin auch der Meinung das ein Hund vier gesunde Pfoten hat und solch Dinger nicht braucht. Da es aber leider noch mehr Idioten auf der Welt gibt die meinen im Winter muss man so viel Salz auf die Gehwege streuen, das man den Asphalt nicht mehr sieht, hier wünsche ich mir manchmal solch Schluffen zum wohle der Pfoten meines Hundes.

    @Chester
    Ach schön Du bist Veganer, ich bin bekennender Fleischesser, das hat aber nun was mit dem Thema hier zu tun ???

  20. Profilbild von Ela

    @Eldorado @DJF danke für die Zustimmung. @Chester, normale Hundehalter wie ich und sicher die meisten anderen auch, nehmen die Tüte entweder mit und entsorgen sie daheim in der eigenen Mülltonne oder werfen die Tüte in den dafür vorgesehenen Behälter oder Papierkorb. Davon gibts ja wohl genug. Ich sehe keinen Sinn darin, warum man das erst in eine Tüte packen um es dann in einen Busch zu werfen. Was hat das aber mit Veganer zu tun? Ach ja, ich bin übrigens keiner. Kacken Veganer anders oder machen solche Schweinerein gar nicht mehr, sollen die Hunde jetzt vegan ernährt werden oder warum kommen wir in den Genuß dieser wahnsinnig interessanten Information, die weder was mit Hunden noch mit diesen Schuhen zu tun hat?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  21. Profilbild von Chester

    @Ela es gibt eben solche und solche Halter aber unnötig finde ich es trotzdem. Zum Beispiel züchtet man ja auch keine Karten zum Essen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)