Wasserdichte Kühltasche mit Clipverschluss für 1,73€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Okay das Wetter ist jetzt nicht so gut, dass man eine Tasche anbieten sollte, mit der man sein Bier auch kalt am Strand genießen kann. Dennoch bin ich mir sicher, dass man mit der wasserdichten Kühltasche mit Clipverschluss auch in umgekehrter Weise Sachen warmhalten kann.

kühltasche

Auch wenn momentan das Wetter nicht so mitspielt, ist diese Tasche sicher wunderbar für ein Picknick im Freien geeignet. Wer im Sommer seine Getränke und sein Essen auch unterwegs gerne kalt genießt, kann sie einfach in diese Kühltasche tun.

kühltasche 2
Ein buntes Trio

Mit seinen Maßen von 39 x 27 cm und einer Dicke von 8 cm sollte man schon ein paar Sachen in der Isoliertasche unterbringen können.

kühltassche 3
Ideal um heimlich kühles Bier ins Kino zu schmuggeln! 😉

Die Innenseite ist speziell beschichtet, so dass ihr die Innentemperatur leichter halten könnt. Für ein langfristiges Ergebnis ist es sicherlich nicht schlecht, wenn ihr noch Kühlakkus oder Heatpacks mit in die Tüte steckt. Der Beutel kann mit einem Clipverschluss an der Oberseite dicht verschlossen werden.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von tomtom

    Ziemlich klein, aber man könnte die Tasche zweckentfremden 😉 Wechselklamotten für die Paddeltour rein und Kentern ist nicht mehr schlimm.

  2. Profilbild von ttbob

    Für die 3 Bierchen im Park, oder die Lunchbox zu Mittag könnte es doch reichen, oder?

  3. Profilbild von Ichi

    Rein rechnerisch bekommt man da grade so einen Sechserträger rein.
    Zu klein.

  4. Profilbild von Hekim [Android]
    Hekim [Android]

    Hey weis einer von euch ob ich diese Tasche in meine Postfiliale (DHL) oder an meine Packetstation liefern lassen kann oder ob sie eventuell zurück geschickt wird.

  5. Profilbild von vicky

    habe diese tasche vor einiger zeit bestellt, wirklich wasserdicht würde ich sie nicht bezeichnen. der reißverschluss lässt sich bei meinem modell nicht besonders gut öffnen und schließen, würde ich nicht nochmal bestellen

  6. Profilbild von Timhoe [Android]
    Timhoe [Android]

    kauft das Teil nicht! Das ist wirklich schlecht verarbeitet und es gehen knapp 3Flaschen Bier rein.
    Bei mir ist der clip bei der ersten Benutzung abgerissen.
    .

  7. Profilbild von mike [Android]
    mike [Android]

    Das Teil taugt nix. Hatte 2 Snickers, ne Cola und nen Kühlakku drin. Schon nach zwei Stunden war nix mehr kalt.

    • Profilbild von Chimok

      > hatte 2 Snickers, ne Cola und nen Kühlakku drin. Schon nach zwei Stunden war nix mehr kalt.

      Ging mir ähnlich: 2 Snickers, ne Cola und nen Kühlakku rein. Schon nach zwei Stunden war nur noch der Kühlakku da, der Rest war weg.

  8. Profilbild von marse [iOS]

    Danke für die Hinweise. Wollte gerade bestellen.

  9. Profilbild von Maggats

    Ich hab die Tasche seit Jahren, sie ist sehr klein, aber für 2 Dosen Energy reichts allemal. Gute Tasche für kleines Geld. Bin zufrieden.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Lars

    Ebenfalls sehr zufrieden.
    Für ne kleine Brotzeit beim Wandern reicht sie allemal.
    Habe 2 Stück davon seit 3 Jahren.

  11. Profilbild von bassinus

    Ja was den nun? 50% finden es scheiße und die anderen super. Hier wird wohl mal ein Test von CG nötig! Danke 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)