Wasserdichte Outdoor Box ab 3,38€

Unsere geliebten Gadgets verdienen es pfleglich behandelt zu werden. Gerade ActionCams und ähnliches, die uns auch an die nicht so komfortablen Orte der Welt begleiten, sind teuer und schutzbedürftig.

Mit dieser wasserfesten, schockabsorbierenden Box bleibt alles gut verstaut.

box

 

Diese Box aus Nylon wird nach dem Lock&Lock-Prinzip verschlossen und ist 100% wasserdicht und kann auch nicht sinken. Gut für Kanutouren oder Wildwasserrafting. Das knallige Orange ist zudem auch noch super auffällig und leicht im Gelände zu entdecken. Es sei denn ihr verliert die Box in einem Mandarinenhaufen.^^

Der PE-Schaum im inneren ist sehr weich, bietet aber auch genug Stabilität damit die Gadgets im Inneren nicht herumgeschleudert werden, wenn es mal etwas wilder zu geht.

Die kleine  Box ist 13.7 cm x 8 cm x 4 cm groß und alles was kleiner ist, sollte hinein passen.  Die größere Box sogar etwa 16.8 cm x 10.8 cm x 4.7 cm und mit nur 98g auch keine zusätzliche Belastung.

Kleiner Tipp am Rande: man kann auch kleine Schlitze in den Schaum hineinschneiden, um so winzige Dinge, wie Schrauben oder die mini Rotorblätter von Nanocoptern wie dem Syma X12, besser verstauen zu können.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Ihold

    Solche Boxen würde ich in größer suchen. Weiß jemand wie man die nennt und wo man diese möglichst billig bekommt?

  2. Profilbild von Tscherni

    Schade, kann diese Box leider nicht verwenden. Bin zu oft auf einem Mandarinenhaufen unterwegs ?

  3. Profilbild von homer

    ja ne große als universalbox für nen quaddrocopter

  4. Profilbild von Marcel

    Ich habe mir diese Box schon vor längerer Zeit einmal bestellt, um mein Handy beim Motorradfahren zu schützen. Macht was Sie soll, schützt vor Schlägen und Wasser. Nur leider etwas zu gut, die 4 Klippverschlüsse gehen viel zu straff, ich musste die erstmal mit der Feile bearbeiten um die Box zu öffnen ohne mir die Fingernägel abzureißen.

  5. Profilbild von Jonas

    Ah, noch so einen Euro günstiger und ich bin dabei 😉

  6. Profilbild von Sysipha

    Für alle, die andere Größen suchen: Kauft euch doch einfach die echte Lock&Lock-Dose in entsprechender Größe (die kosten meist weniger als die hier – im Set erst recht), packt Schaumstoff rein, und ihr seid versorgt. 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von mechanikus

    Bei asmc.de gibts die kleine in schwarz und ohne schaumstoffüllung für 1.99 Euro…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)