Wasserdichte Uhr mit Analog- und Digitalanzeige für 9,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Uhren waren immer sehr beliebte Gadgets bei uns und wir haben euch schon einige Modelle vorgestellt, die auch reichlich in den Kommentaren diskutiert wurden. Diesmal hat uns ein Gast auf eine andere Uhr aufmerksam gemacht, danke dafür, die wir euch gerne vorstellen möchten. Es handelt sich um eine wasserdichte Uhr mit Analog und Digitalanzeige für 9,99€ inkl. Versandkosten.

uhr

Diese Uhr ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 30m, was sie besonders interessant für Schwimmer und Taucher machen dürfte. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und hat gleich 2 Anzeigen für euch parat. Zum einen könnt ihr über ein gewöhnliches Ziffernblatt die Zeit ganz altmodisch und analog ablesen. Unten auf dem Ziffernblatt ist aber auch ein LCD abgebracht, auf dem ihr die Uhrzeit digital ablesen könnnt. Beide Anzeigen werden von einer bunten LED beleuchtet, welche die Farbe wechseln kann. Neben der Uhrzeit verfügt diese Uhr noch über eine Stoppuhr und eine Alarmfunktion. Das Armband ist aus Silikon und mit der Schließe könnt ihr es ganz einfach auf euer Handgelenk einstellen. Die zwei Anzeigen kann man bestimmt auch sehr gut nutzen, wenn man in verschiedenen Zeitzonen unterwegs ist.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Jantar

    „Diese Uhr ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 30m, was sie besonders interessant für Schwimmer und Taucher machen dürfte.“

    Hahahahahahahahahaha— selten so gelacht!

    30m wasserdicht heisst konkret: Uhr hält Wasserspritzer aus!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserdicht#Uhren

  2. Profilbild von Arne

    Das originale Angebot istaus Deutschland, deins aus China.

    Noch ne Frage zu der Uhr.
    Welchselt die Farbe immer durch, oder kann man eine Farbe fest einstellen?

  3. Profilbild von Rockamring

    Arne: Das originale Angebot istaus Deutschland, deins aus China.

    Äh nein, das geht über eine „Manifestabfertigung“, das bedeutet das ein großes Paket mit vielen kleinen Sendungen, in Deutschland von einem Versanddienstleister aufgeteilt wird, bzw. noch neu frankiert wird.
    Meine Uhr mit verschiedenen Farben, leuchtet einfach alles durch. Denke das es bei der hier ähnlich sein wird.

    Was mich immer noch ein wenig stört ist, das die Uhren so dermaßen dick sind. Wo gibt es mal flache und klassische Uhren, kommt mir jetzt bitte nicht mit den „Pangchi“ Uhren mit Metallband an, Metallbänder mag ich nicht mehr 🙂

  4. Profilbild von Andreas

    Arne: Das originale Angebot istaus Deutschland, deins aus China.
    Noch ne Frage zu der Uhr.
    Welchselt die Farbe immer durch, oder kann man eine Farbe fest einstellen?

    Du kannst mit einem langen Druck auf die Taste rechts oben die Farben automatisch durchlaufen lassen, bei der gewünschten Farbe einfach loslassen. Damit ist die Beleuchtung bis zum nächsten manuellen „Suchlauf“ fest eingestellt.

    Mit einem kurzen Druck auf die obere Taste schaltest Du nun die von Dir vorher gewählte Beleuchtung ein.

    Ausnahme: Du wählst die Multicolor-Einstellung, da flackern bei kurzem Druck auf die rechte obere Taste für die Hintergrundbeleuchtung alle Farben durch.

  5. Profilbild von Rockamring

    @ Andreas: Danke dir, dann ist meine uhr wohl anders. Naja wär auch doof, wenn alles gleich ist 🙂

  6. Profilbild von Arne

    @ Rockamring
    Alles klar, wieder was dazu gelernt.

    @ Andreas
    Danke, das hört sich gut an. So passt das für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)