Wasserdichtes Hardcase für Speicherkarten (CF oder SD) für 6,69€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Gerade wenn man im Urlaub ist, macht man erfahrungsgemäß ziemlich viele Fotos. Da kommt die Speicherkarte schnell an ihre Grenzen. Wenn man keinen Laptop zur Sicherung dabei hat sondern auf mehrere Karten setzt, habt ihr hier eine Möglichkeit, die Bilder möglichst gut geschützt nach Hause zu bringen: Das Hardcase für Speicherkarten für 6,69€ inkl. Versandkosten.

hardcase

Das Hardcase bietet euch Platz für eure Speicherkarten. Dabei könnt ihr entweder 4 Compact Flash Karten transportieren oder alternativ das Ganze mit 8 SD Karten bestücken. Somit sind eigentlich die gängigsten Speicherkarten für DSLRs abgedeckt und ihr könnt auch beide Kartentypen gemischt in dem Case unterbringen. Die Box ist aus hartem Kunststoff und eure Karten sitzen fest an ihren Plätzen, so dass sie Mechanisch nicht so schnell beschädigt werden können. Dazu ist das Case auch noch wasserdicht, so dass es auch nichts ausmacht, wenn ihr das Teil mal in der Badehose vergesst und schwimmen geht. Die Aufbewahrungsmöglichkeit wird mit einem Klappverschluss sicher verschlossen und die Farbe des Verschlusses wird nach dem Zufallsprinzip versendet.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Martin [Android]
    Martin [Android]
    warum?! und dann noch so teuer…
  2. Profilbild von sören
    Wie viel GB maximal 😉
  3. Profilbild von deAdi
    Dazu ist das Case auch noch wasserdicht, so dass es auch nichts ausmacht, wenn ihr das Teil mal in der Badehose vergesst und schwimmen geht.

    Na darum 😀

  4. Profilbild von Akxiv
    Stell dir einfach vor du bist auf einer Kreuzfahrt und dir Fallen deine SD-Karten über Board… hiermit werden sie wenigstens nicht nass.
  5. Profilbild von Christian
    Warum? Ich nehme das Teil seit 2 Jahren schon mit in meinen Urlaub!
    Da wechsel ich jeden Tag die Speicherkarte, damit ich im Fall eines Falles nicht die Fotos von mehreren zusammenhängenden Tagen verliere.
    Und stoßfest und wasserdicht kann m.M. besonders bei Abenteuer Urlauben nie schade.

    Übrigens habe ich „deutlich“ weniger bezahlt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110963694764

  6. Profilbild von Bryan
    Wasser macht SD-Karten doch gar nichts aus…
  7. Profilbild von Daniel
    wollte es grade sagen was für ein problem soll es den geben wenn eine sd karte nass wird? oder wenn eine sd karte hinfällt?
  8. Profilbild von Hakennose
    @Daniel
    BRüche auf Mikrostrukturebene?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)