Wasserfeste Aufbewahrungstasche für Schuhe für 2,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Euer Schuhregal platzt schon fast aus allen Nähten, doch ihr findet immer wieder neue Schuhe die euch gefallen und ihr haben wollt? Im Keller möchte man seine Schuhe nicht unbedingt lagern, denn in vielen Kellern ist es feucht und muffig. Doch mit der wasserfeste Aufbewahrungstasche für Schuhe  steht der Lagerung im Keller nichts mehr im Weg.

schuhbag (2)

Diese Schuhtasche ist aus einem wasserabweisenden und robusten Material gefertigt, so dass es sich sehr gut eignet, um seine Schuhe aufzubewahren, wenn man sie gerade nicht trägt oder sie im Regal stehen.

schuhbag (3)
Mit innenmesh

Ihr habt ein großes Fach in der Mitte, das mit einem Reißverschluss sicher verschlossen werden kann. Je nach Höhe eurer Schuhe passen mit dem Zwischenboden bis zu 2 Paar Schuhe in die Tasche. Zudem habt ihr im Deckel noch ein Fach mit einem Netzstoff, in das ihr zum Beispiel Schuheinlagen oder andere dünne Sachen, wie Flip Flops legen könnt.

schuhbag (4)
In vielen, vielen bunten Farben

Es gibt die Tasche in verschiedenen Farben und ihr habt die direkte Wahl bei eBay. Mit dem Griff an der Oberseite lässt sich das Ganze auch gut transportieren und eignet sich somit auch gut für Reisen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Rockamring

    Zum Transport gut geeignet, aber leider nicht für die dauerhafte Aufbewahrung. Man lagert sowas doch nicht in „Plastikttüten“, auch wenn das einige bestimmt machen. Empfehlenswert ist das sicher nicht 🙂

    Passen da nur chinesische Schuhgrößen rein? ^^

  2. Profilbild von Name

    Ist das Ding nur wasserfest oder auch wasserDICHT?

  3. Profilbild von AnneHH

    Interessant wäre auch zu wissen ob es diese Taschen auch in verschiedenen Größen gibt? Denn auf den Bildern sieht man ja lediglich nur „kleine“ Schuhe, welche vermutlich von Frauen stammen. 😀

  4. Profilbild von ResQ

    Die Maße mit 30x21x11,5 (Länge, Breite, Höhe) hätte sich sicherlich auch gut im Artikel unterbringen lassen 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Gast

    Die Wasserfeste „Box“ die ich das letzte Mal bestellt habe, habe ich einer Freundin gegeben. Schuhgröße 38 passte gerade so rein.
    Also eher was für Frauen oder Leute mit kleinen Füßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)