Wasserfeste Tragetasche für Strand und Co. für 2,94€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wenn man zum Strand geht, möchte man eigentlich seine Wertsachen wie Handy und Co. auch bei sich haben. Doch Wasser und die fiesen kleinen Sandkörner sind nicht unbedingt das Beste für elektronische Geräte. Damit ihr ein sicheres Plätzchen für eure wichtigen Sachen habt, empfehle ich euch die wasserfeste Tragetasche für 2,94€ inkl. Versandkosten.

tasche

Diese Tasche ist 46 x 32 cm groß und bietet euch somit eine Menge Platz für alle Sachen, die man bei einem Ausflug zum Strand oder ins Freibad so braucht.  Die Tasche ist dabei aus einem wasserfesten Stoff gefertigt, so dass es auch nicht schlimm ist, wenn man ein paar Tropfen Wasser auf ihr landen. Der Innenraum ist durch einen Reißverschluss geschützt und in zwei Fächer unterteilt. Dazu habt ihr nochmal ein kleines extra Fach, in dem Handy und Co. doppelt geschützt aufbewahrt werden können. Damit ihr das Ganze auch gut tragen könnt, ist an der Oberseite ein Haltegriff integriert. Es gibt die Tasche in verschiedenen Farben und müsst euch aber auf den Zufall verlassen, wenn ihr eine bestimmte Farbe haben möchtet.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Alf
    Mh, eigentlich ne super Idee! ABER: das Ding ist doch recht groß und so wie das auf dem einen Bild ausschaut so groß wie ne Einkaufstüte und damit für Kleinteile doch viel zu groß. Gibts sowas auch in kleiner?

    Bei meinem Glück bekomm ich nen rosanen 😉

  2. Profilbild von Ich
    Ausverkauft!
    Gibt’s ne Alternative?
    (Nein, ich habe noch nicht gesucht….)
  3. Profilbild von bco
    „Das Angebot wurde beendet!“
  4. Profilbild von anonymous
    .. ausserdem gehe ich nicht davon aus das der reissverschluss, verschweisst ist, was der fall sein müsste, wenn kein wasser eindringen darf.
  5. Profilbild von Name
    WasserFEST sollte man eigentlich bei solchen Dingen immer erwarten können. Ist sie denn auch wasserDICHT?
  6. Profilbild von Georg
    Für Kleinteile wie Handys, Kameras etc. gibts auf eBay genügend Angebote – auch aus China – die tatsächlich wasserDICHT und nur in entsprechender Größe sind. Einfach mal die eBay-Suche bemühen und dam besten direkt nach dem Gerät das man verstauen möchte wg. der Größe. Beispiel in der Größe für das Note II (da lassen sich dann bei kleineren Geräten auch Geld und ähnliches mitverstauen) für 2,22 inkl. Versand: http://www.ebay.de/itm/281008154920/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)