Wasserpistole für das Handgelenk ab 3,07€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auch wenn heute das Wetter nicht wirklich mitspielt, will ich dieses Gadget einfach bestellen, auf das, wenn es denn endlich in 2-3 Wochen ankommt, der Sommer in vollen Zügen für uns da ist. Diese Handgelenkwasserpistole ist wohl eher an kleine Gadgetnerds gerichtet, aber irgendwie fühl ich mich dann doch zurückversetzt in die gute alte Zeit, wo noch alles erlaubt war.

handgelenk-wasserpistole

Aufbau und Funktionsweise sind bei diesem Gadget denkbar simpel, denn Wasserdank mitsamt Düse werden über ein Band am Handgelenk befestigt (sollte auch uns großen Kindern passen!) und einmal mit Wasser aufgeladen, lässt sich über einen Druckschalter, welcher in die Faust genommen wird, nach Lust und Laune wasser verspritzen. Die ganze Konstruktion ist natürlich aus Plastik und hält sicher kein Leben lang, aber um ein wenig spaß damit zu haben oder gar auf die idiotische Idee zu kommen irgendwie Spiderman imitieren zu wollen, reicht es definitiv!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von kevin

    Wie nicht mitspielt? 31grad bei Sonnenschein reicht doch vollends für das Gadget. grüße aus viareggio… Toskana 😉

  2. Profilbild von Avatar

    Uuuups! Wenn man über eBay 2Stück bestellt werden 25$ Porto fällig.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von B3RLIN3R

    Muss ja nicht Wasser rein, die Gedanken sind frei …

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Gast

    Dazu fällt mir ein: Spiderman Spiderman…..

  5. Profilbild von Olaf

    Dem Foto nach zu urteilen viel zu groß für die mutmaßliche Zielgruppe “Kinder“.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)