Die Wasserschlacht kann kommen – Wasserpistolen ab 4,37€

Spätestens wenn das Thermometer die 30°C Grenze geknackt hat, ist eine Abkühlung längst überfällig. Dafür kann man natürlich entweder einfach in den Pool springen oder aber sich auf eine Wasserschlacht vorbereiten, die sich gewaschen hat. Mit den Wasserpistolen aus China wirst du das Schlachtfeld bestimmt dominieren.

Blau gelbe Wasserpistole für Kinder

Zu einer guten Wasserschlacht gehört neben der Taktik, den Strategien, der Vorbereitung eben auch die richtige Waffe. Wie man es aus Videospielen kennt, kann das die Schlacht mitunter entscheiden. Die kleinere Wasserpistole für die jüngeren Parteien kann bis zu 10 m weit schießen und verfügt über einen 500 ml Wassertank. Um den nötigen Druck aufzubauen, kannst du vorne an der Pistole pumpen. Dann schießt sie natürlich dementsprechend weiter aus ihren zwei Mündungen. Außerdem ist an der Oberseite ein Griff, mit dem man die Wasserwaffe alternativ tragen kann.

Die blau-gelbe Wasserpistole wiegt nur 283 g und ist 40 cm lang sowie 21 cm hoch. Sie besteht natürlich aus Plastik wie eigentlich alle Wasserpistolen, die es auch hier so zu kaufen gibt. Die Farben werden übrigens zufällig ausgewählt: entweder bekommt ihr blau oder grün.

Wasserpistole grün-orange in Benutzung

Falls ihr als Elternteil oder Onkel an so einer Wasserschlacht teilnehmt, könnt ihr ja nicht mit der gleichen Wasserpistole rumlaufen, wie euer gegnerisches Team. Da empfiehlt es sich ein paar Euro draufzulegen, um den Kindern mal zu zeigen wer denn eigentlich der Boss in der Schlacht ist. Diese Wasserpistole sieht erstmal etwas bedrohlicher aus und ist fast 60 cm lang. Mit 576 g ist sie sogar doppelt so schwer und bietet dazu einen 600 ml Tank. Ähnlich wie bei einer Schrotflinte kannst du den Druck hier an dem Bauch der Wasserpistole aufbauen. Allerdings schießt sie auch „nur“ bis zu 10 m weit.

Am besten lassen sich die beiden wohl in der Kombo bestellen, dann ist man für eine Vater-Kind-Action bestens gewappnet. Wer eher eine kleinere Wasserpistole sucht, wird sicherlich auch fündig.

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Ichhelfe

    Gibt es nicht was stärkeres? Von der Reichweite her

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von mibaxx

    Gibt es! Aber da musst du wohl bei den SuperSoaker schauen. 😉

  3. Profilbild von Tester-2682

    Die hat sicher irgendwo ein Leck, wo das Wasser von Tank ausläuft.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von dnb_steffi

    Vergesst die Teile. Meine Kids haben beide ein supersoaker. Alles andere kauft man mindestens zwei mal.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Gude

    Die alten guten Super Soker waren das Highlight unserer Kindheit! Diese sollten die mal nachbauen!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von mibaxx

    Egal, für 5 Öcken direkt mal geordert. Wenn’s nix taugt, isses halt ’ne hübsche Gieskanne. 😂

  7. Profilbild von Yooo

    Bist die Dinger ankommen haben wir schon wieder Winter haha

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)