Für den nächsten Rave! Weiche LED-Stäbe für 1,02€

Hier habe ich etwas feines für eure nächste EDM-Party. Da es bei solchen Festlichkeiten gerne viel Alkohol und „mehr“ gibt und es koordinatorisch oft schwierig wird, sind diese Leuchtstäbe mit Schaumstoff überzogen.

weiche leuchtstäbe (3)

Hierbei handelt es sich nicht um Knicklichter, sondern um 48cm lange LED-Stäbe, die mit 3 AG13 Batterien betrieben werden und bereits inklusive sind.

weiche leuchtstäbe (2)
Verletzungsfreier Rave

Ein Schalter an der Unterseite lässt das Lichtspektakel beginnen und ist ein Bringer auf jeder Party oder als Deko für den Garten etc.

weiche leuchtstäbe (1)
Mit Schalter, falls es euch zu bunt wird 😉

Und falls ihr euch jetzt denkt, warum gerade die Chinesen auf so eine Idee kommen, die können doch gar nicht die Sau rauslassen, diese Bilder beweisen etwas anderes:

weiche leuchtstäbe (4)
Party-Asiaten

Das man Menschen auf diversen Substanzen mit etwas Licht mehr als Faszinieren kann, beweist auch dieser YouTube-Fund:

Youtube Video Preview

Die LED-Handschuhe haben wir hier auch schon mal vorgestellt, aber mit dem Stab funktioniert das mindestens genauso gut. 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von l4v4

    Hab ich einige rumliege, seit Jahren, aber ja sind schon ganz nett auf Party 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)