Weinglas „to go“ für 11,51€

Wenn dein Abend gestern schon hart war und du es so gar nicht aus dem Bett schaffst, hilft vielleicht ein „Konter-Weinchen“: Die to go -Variante gibt es gerade einige Euro günstiger bei Amazon für 11,51€.

Jeder kennt das Gefühl: man quält sich morgens aus dem Bett, bereitet sich in aller Hektik auf den stressigen (Arbeits-) Alltag vor und hat da schon keine Lust mehr auf seine Mitmenschen. Wem dabei nicht mal mehr der „Kaffee to go“ für unterwegs reicht, kann jetzt auf den „Wein to go“ upgraden.

Wein to Go

Mit 3 cm x 3 cm x 15,24 cm passt zwar leider keine ganze Flasche Wein in den Becher, aber für die Fahrt zur Arbeit (kein Alkohol am Steuer!), die Dauer eines Meetings oder aber eine super spannende Vorlesung, sollte der Inhalt ausreichen. Der doppelwandige Aufbau des Bechers soll für eine gute Isolation sorgen, sei es für kalte oder heiße Getränke. Ideal für den Glühwein im Winter.

Wein to Go Deckel
Der Deckel erinnert an eine Schnabeltasse, bestens für unfallfreies Trinken geeignet.

Der Plastikdeckel auf dem Becher sorgt für ein sicheres Trinkgefühl und hilft selbst den tollpatschigsten Menschen beim kleckerfreien Trinken, sowie denjenigen, die schon mehr als einen Becher Wein to go hatten.

Wer Glück hat, kann bei AliExpress eventuell auch einen „Bier to go“- Becher erhalten, da aus der Artikelbeschreibung nicht genau hervorgeht welches Modell versendet wird. Eventuell dem Händler noch eine Mail mit einer Wunschäußerung zukommen lassen.

Wein to Go Bier
Passende Größe für den kleinen Schluck zwischendurch

Viele könnten jetzt denken: Warum einen Becher für mein Bier, wenn ich einfach die Flasche mitnehmen kann? Das stimmt natürlich, dennoch gibt es bestimmte Anlässe, wie zum Beispiel einige Karnevalsveranstaltungen, bei denen keine Glasflaschen erlaubt sind. Wem das Bier aus der Dose dann nicht schmeckt, kann jetzt auf das Bier aus dem To-Go-Becher zurückgreifen.

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von fragenheini

    ziemlich teuer 😕🙊
    Aber das weinglas hat was

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Nullachtfünfzehn
    Nullachtfünfzehn

    Die Ähnlichkeit zu einer Menstruationstasse ist gruselig

  3. Profilbild von Ebola

    Ich sage dir, Google das bloß nicht nach….

  4. Profilbild von sprechsucht

    Abwarten, die werden noch billiger.
    Ab 40-50 Stück mit Werbeaufdruck liegen sie schon bei der Hälfte.

  5. Profilbild von schnuckel

    Au Backe 😬
    Hab es doch gegoogelt — 💨
    Spreize deine Schamlippen und führe die Mooncup Menstruationstasse ein. Sie sollte bequem und möglichst nahe am Scheidenausgang sitzen …

    Hätte ich es bloß gelassen 😵

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Marty

    Wieso braucht man so was, mein Tetra Pak hat nen Schraubverschluss

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Rob

    Handelt es sich tatsächlich um Glas? Finde auf Amazon keine klare Aussage.

  8. Profilbild von misterdata

    Und wieso in Afrika?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)