Totenkopf Weingläser für eure Halloween-Party für 3,59€

Seid ihr auch schon so heiß auf Halloween wie ich? 😀 Mit diesen Weingläsern könnt ihr eure Gäste bei der gediegenen Halloween-Feier auf jeden Fall begeistern.

skull-totenkopf-wein-glas-3

Sowohl die Totenkopf Schnapsgläser als auch die Flasche sind auf reges Interesse gestoßen. Wer es etwas milder an Halloween oder beim Genuss der allabendlichen Black Metal Platte angehen möchte und vampire-like lieber einen edlen Tropfen Rotwein zu sich nimmt, kann dies nun auch aus Totenkopf Weingläsern tun.

skull-totenkopf-wein-glas-1
Wer füllt denn bitte Whiskey in Weingläser?! 😛

Wenn ihr dann noch eine Flasche Egri Bikavér besorgt (Ungarisches Stierblut), dann habt ihr schon eine geeignete Basis für euer Halloween-Menü.

Mit solchen Gläsern bleibt euer Dinner im Gedächtnis euer Gäste und ein schnödes Essen bekommt einen morbiden Anstrich auf den Edgar Allan Poe neidisch gewesen wäre.

Noch mehr Gadgets für eure Halloween-Party gibt’s hier!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Fenris

    Die gibts auch als Schnaps Gläser da sehen sie ja noch gut aus aber so einfach nur komisch

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Gast

    Ganz nett, aber bei der Größe, nicht wirklich zu gebrauchen. Sijd bestenfalls etwas größere Shots.

  3. Profilbild von Ini

    Heute bekommen. Dieses ist so gross wie ein Schnapsglas

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Ini

    Und Abbildung ist irreführend. Es ist nur ein kleines Glas enthalten. Für den Preis völlig inakzeptabel.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Käufermann

    Auf der Seite gibt es wohl einen Fehler.

    Beim checkout mit paypal zieht der Shop den Wert des Warenkorbs ein. Danach frägt man erst nach der Verdandmethode.

    Habe gezahlt, dann registered air mail ausgewählt und die Versicherung. Dann wurde der Preis um rund 2 dollsr erhöht. Es wurde aber bereits bezahlt.

    Diesen Fall deckt der Shop nicht ab. Ich habe auch bisher keine Bestätigung per email erhalten. Ziemlich doof 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)