Dekadenz! Das Weinthermometer ab 1,76€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Massiver Preissturz. Jetzt auch noch relativ Preiswert auf Deutsch über Amazon zu bekommen.

So angeberisch ist es eigentlich garnicht. Wer ein bisschen häufiger Wein trinkt, dem dürfte aufgefallen sein, dass 25 Grad warmer Weißwein oder Sekt nicht gerade lecker schmeckt. Um den Wein auf die Temperatur genau servieren zu können, hilft das Weinthermometer für 1,76 Euro inkl. Versand. Und wem die englische Beschriftung nicht stilecht genug ist, mittlerweile gibt es auch eine Version auf deutsch des Weinthermometers.
wein-thermometer

 

Das schicke Thermometer wird einfach an die Flasche geklippt, benötigt keine Batterien und kann somit immer wieder verwendet werden. Der Messbereich reicht dabei von 4° – 24°C und so sollten eigentlich alle Trinktemperaturen abgedeckt sein.
Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von markus

    Viel zu teuer. So etwas gibt es öfters zu Weinflaschen gratis dazu.

  2. Profilbild von King

    Weil meine Geschmacksnerven ja auch auf 0,5°C genau präzise sind

  3. Profilbild von Pripyat

    Bei Dealextreme für 2,60 erhältlich.
    http://www.dealextreme.com/p/stainless-steel-wine-bracelet-thermometer-16-24-c-36195

    Hab letztens wiedermal eine größere Bestellung bei denen gehabt, im gegensatz zur weihnachts und neujahrszeit waren sie verdammt schnell, musst 14 Tage auf mein Zeug warten (Waren doch eher teure und weniger oft bestellte sachen dabei).

  4. Profilbild von Helyx

    auktion ist ausgelaufen (Für 1,4€). Habe das letzte erwischt 🙂

  5. Profilbild von Gast

    Ist do so einfach:
    Weißwein in den Kühlschrank bis zum Genuss.
    Rotwein 20-60 Min vor Genuss in den Kühlschrank, wenn er so warm steht. Da trifft man die 16 – 18°C schon.

  6. Profilbild von sukk0r

    Dekadenz, allerdings! Dafür steht China-Gadgets!
    Duden über Dekadenz: „kultureller Niedergang mit typischen Entartungserscheinungen in den Lebensgewohnheiten und Lebensansprüchen; Verfall, Entartung“

    Wer häufiger Wein trinkt hat das im Gefühl, wann man den trinken kann und braucht kein Thermometer was sicher nicht lange hält! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)