Weinverschluss mit Vakuum-Pumpe für 1,30€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer nicht gerade auf Wein mit Schraubverschluss oder aus dem Terapack zurückgreift, hat bei herkömmlichen Weinflaschen ein Problem, diese zu  verschließen, wenn man die Flasche nicht an einem Tag leert. Zwar kann man die Korken wieder in die Flasche drücken, doch meistens hält das nicht richtig dicht oder Teile des Korkens bröseln in den Wein. Einfacher geht es mit dem Vakuum-Weinverschluss mit Pumpe für 1,30€ inkl. Versandkosten.

weinpumpe

Mit diesem Weinverschluss könnt ihr euren Wein frisch halten, in dem ihr durch das Vakuum verhindert, dass weiterer Sauerstoff mit dem guten Tropfen oxidiert. Dafür braucht ihr den konisch geformten Zylinder einfach nur in die Flasche zu drücken und könnt anschließend die überflüssige Luft aus der Flasche saugen. Somit saugt sich der Kunststoffverschluss in die Flasche und verschließt diese luftdicht. Wenn ihr dann wieder etwas von dem Wein trinken möchtet, könnt ihr das Vakuum einfach lösen. Ihr könnt den verschluss natürlich nicht nur für Weinflaschen verwenden. Auch für Whiskey und andere edle Tropfen, die zum Teil mit einem Korken verschlossen werden, ist das Gadget geeignet.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von xcv
    Bleibt doch eh nie was über ;-(
  2. Profilbild von Florian
    Muss man hier oefters pumpen? Funktioniert bei mir irgendwie nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)