Werkzeugset in der Kreditkarte für 2,42€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für alle MacGyvers unter euch denen Taschenmesser zu uncool sind. Das 12 in 1 Werkzeugset im handlichen Kartenformat.

tools

Wer kennt es nicht, irgendetwas gibt es immer zu reparieren, nachzuziehen, durchzuschneiden, die kleinen Hindernisse des Lebens zu überwinden. Zu Hause kein Problem, da steht der Werkzeugkasten herum, aber unterwegs kann es schon mal an einem simplen spitzen Gegenstand scheitern, den man braucht um den Resetknopf zu drücken.

Dieses 12-teilige Set bietet ein Messer, einen kleinen Kugelschreiber, eine Schere, einen Zahnstocher, eine Pinzette, einen großen und kleinen Schlitzschraubendreher, einen großen und kleinen Kreuzschlitzschraubendreher, eine Lupe, ein LED-Lampe und ein kleines Lineal.

Alle fein verstaut in einer kleinen, Plastikscheckkarte.

toolsincard
Alles an einem Ort

So sieht es dann aus, wenn man all sein Werkzeug verstaut. Mit 8,2cm x 5,4cm x 0,4cm etwas dicker als eine EC-Karte, aber immer noch passend fürs Portmonnaie.

 

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Lars

    Macht sich bestimmt gut beim Check in auf dem Airport ?

    • Profilbild von Christian

      Solange die Klinge des Messers 6cm nicht überschreitet, ist das erstmal kein Problem. Da sich aber einige Flughäfen Sonderregeln unterlegen (z.B. München), kannst Du Dein Messer ggf. auf dem Hinflug mitnehmen, mußt es aber zu Deiner Überraschung auf dem Rückflug entsorgen 🙁

  2. Profilbild von Christian

    Da haben die Chinesen mal wieder ganz fein ein Markenprodukt auf den Kopierer gelegt 🙂

    Es handelt sich um eine Kopie der Victorinox Swiss Card light:
    http://www.victorinox.com/ch/de/Produkte/Schweizer-Taschenmesser/SwissCards/SwissCard-Lite/p/0.7300.T

  3. Profilbild von Deafmobil

    Vor 2 Monaten bestellt. Immer noch nicht angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)