Feuchte Reinigungstücher für Bildschirm und Co. für 2,33€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Gerade wenn man mit mehreren Leuten vor einem Rechner sitzt, kommt es schnell zu Flecken auf dem Bildschirm. Da wird nur mal kurz auf etwas gezeigt und schon ist ein Abdruck zu sehen. Wer eine schnelle Möglichkeit sucht, die Mattscheibe zu reinigen, ohne gleich das Putzmittel zu suchen, sollte sich die feuchten Reinigungstücher für ??? € inkl. Versandkosten anschauen.

wetwipes

Diese feuchten Reingungstücher sind speziell für den Einsatz an elektronischen Geräten gedacht. Ihr bekommt sie in einer wiederverschließbaren Box, welche die Tücher auf Dauer auch feucht hält. In dieser Verpackung sind gleich 50 Stück enthalten, die ihr über eine Öffnung leicht entnehmen könnt. Mit dem Reinigungsmittel, dass die Lappen enthalten, könnt ihr eure Bildschirme, Monitore, Fernseher, TFTs und andere elektronische Geräte streifenfrei sauber bekommen. Natürlich könnt ihr die Teile auch für Handys und andere Touchscreens verwenden, da diese durch die Bedienung mit den Fingern ja relativ schnell Fettflecken bekommen.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Waldfichtor

    Einer der Sachen, die man erst vermisst, wenn der Arbeitskollege nicht mehr im selben Büro sitzt und einen jede Woche damit nervt, dass man den Staub mal schnell mit seinen Tüchern entfernen könnte ^^

    Danke, gleich mal ne Ladung bestellt 🙂

  2. Profilbild von Augenoptiker

    Bei Brillengläsern wär ich da sehr vorsichtig… meistens sind in so Tüchern Parfümstoffe oder Alkohol drin und da is die teuer erkaufte Entspiegelung schnell futsch. (Gut für meine Zunft, schlecht für euch :p)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)