Banggood Jubiläum Gewinnspiel Teil 2 – Gewinne eine von drei Mini-Drohnen

Unser Gewinnspiel ist vorbei und wir haben unsere drei Gewinner ermittelt. Wir gratulieren Daniel, Roland und Maik zu jeweils einer Eachine Drohne. Ihr wurdet von uns auch einzeln noch angeschrieben. Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen, und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. 😉

Banggood Gewinnspiel Whatsapp

Es geht in die zweite Runde unseres Gewinnspiels, denn noch fehlen drei Gadgets um auf die insgesamt 11 Gewinne zu kommen, mit denen wir mit Banggood ihren 11ten Geburtstag feiern. Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitag den 15.09., wenn ihr bisher nicht mitgemacht habt, könnt ihr das also noch nachholen.

Jetzt gibt es drei Mini Drohnen von Eachine zu gewinnen, exklusiv für unsere Whatsapp-Abonnenten. Die E012 ist gerade mal 6,5cm klein, mit 15g ein echtes Leichtgewicht und dank mitgelieferter Fernsteuerung sofort einsatzbereit. Ein Propeller-Schutz macht sie außerdem einigermaßen sicher gegen Schäden, sodass man auch als Anfänger, wenn die Drohne schon mal abstürzt, lange ihre Freude damit haben kann. 😉

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Ihr wollt eine der drei Drohnen gewinnen? Dafür müsst ihr euch einfach für unseren Whatsapp Newsletter anmelden. Alle Abonnenten erhalten dann später eine einmalige Benachrichtigung mit einer Gewinnspielfrage per Whatsapp. Aber keine Sorge, die könnt ihr bestimmt beantworten. 🙂 Wir wünschen allen Teilnehmern schon mal viel Erfolg.

Welche Vorteile euch der Newsletter bringt und wie die Anmeldung funktioniert, lest ihr in unserem Infoartikel dazu. Oder ihr klickt einfach auf den Button unten:

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel beginnt am 13. September 2017 und endet am 14. September um 18:00 Uhr. Im Falle eines Gewinns wird der Username hier im Blog genannt. Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen zurückmeldet, wird der Preis neu ausgelost. Eure Daten werden nicht weitergegeben. Wir hassen sowas. Wirklich. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Mitarbeiter oder Bürohunde der TriMeXa GmbH sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Barauszahlung, Gewinntausch und Leistung einer Zuzahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wir müssen das schreiben – bevor im Nachhinein gejammert wird. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Simon1234

    Da war wohl nicht mehr im Petto. Das Geld für die drei Mini Drohnen holt ihr ja mit dem Affilate Link von Banggood wieder rein.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von okolyta

    Frag mich immer ob solche Leute von Luft und Liebe leben 🙄

  3. Profilbild von Carsten

    👍 bin schon länger bei euch bei WhatsApp dabei. Find ich klasse das Gewinnspiel

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von M

    Ich habe mich gestern bei Whatsapp angemeldet und eine Bestätigung erhalten.
    Die Gewinnspiel frage habe ich aber nicht erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)