Der Wieselball für 2,23€

Die Preise sind in den letzten Jahren stark gesunken – die Freude von diversen Tieren am Wieselball aber noch nicht. Aktuell könnt ihr den Wieselball schon für 2,23€ bestellen.

Wir haben mal wieder einen Gadget-Evergreen ausgegraben. Schon vor Jahren gab es Stände in den Fußgängerzonen, an denen diese Teile verkauft wurden. Und auch heute sind sie in den Läden immer wieder zu finden. Auf Jahrmärkten oder sonstigen Festivitäten sind sie auch immer mit dabei. Die Rede ist natürlich vom guten alten Wieselball, der nicht nur Katzen Spaß macht.

Wiesel-Ball

Dieses Gadget ist ein kleines Wiesel was sich wie von Geisterhand um einen Ball rollt. Natürlich ist es nicht ganz so magisch. Eine Batterie vom Typ AA versorgt einen kleinen Motor im inneren des Balles mit Strom. Durch ein kleines Extragewicht entstehen unregelmäßige Bewegungen, die es aussehen lassen, als ob das Wiesel durch das Zimmer tollt. Der Ball hat einen Durchmesser von 8,3 cm und der Wiesel ist 22 cm lang.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von egal;) [iOS]

    Wir haben 4 Katzen. Nicht eine spielt damit.

  2. Profilbild von B1.

    Beim Discounter Action für 0,49

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gast

    Der Ball davon wird dann in diesem Komisch Mopp wiederverwendet, das auch mal in der WErbung war und letzten bei Vox: Hot oder Schrott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)