Winzige Taschenlampe für den Schlüsselbund (3x LR44) ab 1,15€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Immer mal wieder gibt es Taschenlampen, die auch im Miniformat vorhanden sind, aber dieses Gadget mit drei LR44 Knopfzellen gehört wohl zu den Preisgünstigsten Varianten in der Welt der Gadgets. Somit macht sie sich ideal im Auto, Handschuhfach oder überall da, wo nicht viel Platz ist.

mini-taschenlampe-lr44

Mit einer Größe von 5,3 x 1,7 x 1,7 cm ist sie kleiner als so mancher Dekoanhänger und natürlich bringt sie mit ihren drei LR44 Knopfzellen (enthalten) nicht so viel Leistung ins Rennen wie eine TrustFire Mini 01, aber kostet dafür auch nur knapp ein Zehntel. Für manche Fälle muss es auch nicht immer die dickste LED sein, oder? Dafür hält sie nämlich ganz wacker bis zu 4 Stunden durch und produziert so gut wie keine Abwärme. Mit nur einem Modus, der über den Knopf an der Rückseite betätigt wird, besitzt sie allerdings auch nicht sonderlich viele Funktionen. Das Tool, um sie an den Schlüsselbund (oder sonstwo) zu befestigen ist bereits angebracht.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Martin

    Ich kann da nur die Lampe Walther PML empfehlen. Ca. 10 Euro. Schön klein für den Schlüsselbund aber natürlich nicht so hell wie die TrustFire. Aber hell genug um das Schlüsselloch zu finden oder mal in eine dunklen Ecke was zu suchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)