„Wishing Glasses“ Aufbewahrung im Set ab 2,44€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Habt ihr vielleicht die Penis-Chilis, die wir euch schonmal vorgestellt haben, angebaut und Ende des Sommers erfolgreich geerntet? Dann sind die Früchte mitlerweile bestimmt schon Trocken und wollen zu Pulver gemahlen werden. Aber wohin damit? Dafür haben wir die Gläser mit Korken Set. Diese werden u.A. auch „Wishing Glasses“ genannt. Die Preise zwischen den verschiedenen Füllgrößen variieren leicht, aber so ist für jeden Geschmack etwas dabei.

wishing-glass-mit-korken

Vielleicht kennt ihr ja den ein oderer anderen Scharfesser, der sich über so ein Geschenk freut: Gläser beschriften, befüllen, Schleife rum, fertig. Bei selbstgeernteten Chilis gibt das dem Geschenk die persönliche Note. Die Gläser sind aber nicht nur für Chili und andere Gewürze geeignet. Ihr könnt darin sicher auch euer Bastelzubehör oder andere kleine Sachen darin verstauen. Zum Beispiel, wenn ihr irgendetwas auseinanderschraubt, könnt ihr die einzelnen Schrauben auf die Gläser aufteilen. So wisst ihr später noch, welche Schraube wo hingehört.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Soso

    Für gewürze sollte man die braunen Gläser nehmen, da sie bei Lichteinfall Aroma verlieren.

  2. Profilbild von mörphy

    wieviel gras bekommt man da wohl rein? 😀

  3. Profilbild von thredder

    ich dachte man konnte aromatisiert es Öl ansetzen und verschenken, aber bei 5 ml ist das doch etwas dürftig…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von baumgarten

    …sind diese Gläser denn auch spezifisch für Lebensmittel freigegeben? Nicht das der Korken mit Substanzen behandelt ist, die in Nahrungsmitteln nichts zu suchen haben.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Dieselman

    Bisschen Plastik um den Korken rum und mit 50 kurzen zum wegschmeißen auf der nächsten Party rumlaufen 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)