WLtoys 1080p Kamera mit einstellbarem Winkel ab 38,65€

Auch wenn diese WLtoys 1080p Kamera gefährlich nach Mobius aussieht, gibt es wohl doch kleine, aber feiner Unterschiede. Eigentlich ist diese Kamera speziell für die WLtoys Modelle gemacht und besitzt auch die passenden Halterungen dafür, aber auch an anderen Quadcoptern lässt sich die Kamera sicher einrasten.

wltoys-1080p-kamera

Natürlich erstmal zum wichtigsten, denn auch die WLtoys Kamera schafft 1080p mit 30fps und 720p mit 60fps und um den Modus umzustellen wird keine Software benötigt, sondern es befindet sich ein praktischer Schalter an der Seite. Ein großer Vorteil ist für einige sicher der verstellbare Winkel der Linse. So ergeben sich mehr Möglichkeiten und ein größerer Spielraum bei Luftaufnahmen. Es gibt die Option die Kamera direkt mit dem Quadcopter zu verbinden, sodass der interne Akku von 200mAh nicht genutzt werden muss. Ansonsten unterscheidet sich das Ganze, nicht nur augenscheinlich, von der Mobius und so wird natürlich die Videoqualität besonders interessant:

Youtube Video Preview

Man sieht, dass die Mobius etwas bessere Gesamtqualität bietet, aber natürlich auch seinen Aufpreis hat. Ob die eingebauten Halterungen auch bei anderen Quadcoptermodellen genutzt werden können, kann ich nicht genau sagen, aber sicherlich lässt sich die Kamera auch anderweitig befestigen – wenn ihr sowieso einen WLtoys V353, V262, V333, V323, oder V636 besitzt, dann könnt ihr, mit passender Halterung (siehe Bild), direkt loslegen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Markus

    Was ist das für eine Weiße Halterung? Ist die dabei oder wo kann man die hergekommen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)