WTF: Versautes iPhone 5 Cover für 5,44€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die folgende Gadgetidee wurde uns von einem Gast eingesandt, Danke erstmal dafür, und meine erste Reaktion war erstmal WTF. Wir hatten zwar schon einige verrückte Cover für eure Smartphones doch eins dieser Art ist mir noch nicht über den Weg gelaufen: Das Handtaschen iPhone Cover in Schweineform für 5,44€ inkl. Versandkosten.

schweinecoverDieses Cover wird man vermutlich nicht an jeder Straßenecke finden, denn es ist schon ein außergewöhnliches Modell. Es ist ein Cover für das iPhone 5 und es ist in Schweineform gehalten. Dabei ist die Schutzhülle aus Silikon und hat die passenden Aussparungen für alle wichtigen Schalter und Co. Auch ein Loch für die Kamera ist in der Hülle vorgesehen, wobei die Kamera dann gleichzeitig das Auge des Schweins darstellt. Als zusätzliche Funktion ist das Cover mit einem Henkel ausgestattet, so dass ihr euer Handy wie eine Handtasche tragen könnt. Die günstigste Variante ist laut Artikelbeschreibung in der Farbe Gelb erhältlich. Wer andere Farben haben möchte, findet hier eine Farbauswahl, die jedoch ein wenig teurer ist.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    wenn ich ne bestaetigungsmail bekommen haette, muesste ich nicht immer als „gast“ einsenden ( ;

    • Profilbild von daniela

      Huch, das soll eigentlich nicht passieren. Auch mal im Spam-Eingang geschaut? Sonst schreib uns gerne mal eine mail an info@c….

      Dann kümmert sich Kristian schnell daraum.

      LG Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)