WTF? Reisetoilette / Urinbeutel (4 Stück) für 4,30€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das nächste Gadget ist wohl wieder etwas schräger. Wenn die Blase mal wieder drückt und weit und breit keine Toilette in Sicht ist, kann dieses Gadget Abhilfe schaffen. Egal ob ihr nun mit dem Auto unterwegs seid oder in der freien Natur, mit der Reisetoiletten / Urinbeutel im 4er Set für 4,54€ inkl. Versandkosten habt ihr immer eine Möglichkeit dabei.

urinbeutel

Das Prinzip dieser Reisetoilette ist schnell erklärt. In den Beutel, der übrigens ein Fassungsvermögen von 0,6 Litern aufweist, ist eine saugfähige Baumwolleinlage untergebracht, die eure Notdurft einfach auffangen kann. Damit das Ganze nicht auslaufen kann, ist in der Baumwolleinlage noch ein Polymer verarbeitet, dass die Flüssigkeit einfach in Gel umwandelt. Ihr bekommt gleich 4 Beutel, die eine weiche Öffnung haben, um das Ganze nicht noch unkomfortabler zu gestalten. Das Gadget ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber ich denke dem ein oder anderen kann das Teil auf einer langen Autofahrt nützlich sein.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Yvi [Android]

    hahaaa…. Penisneid lässt grüßen

  2. Profilbild von Hans

    Hat uns Öfföff, der Waldmensch, nicht alle gelehrt, wie wir jederzeit und überall, sogar inmitten einer Menschenmenge, unbemerkt urinieren können? Ganz ohne solchen Einweg-Umweltverschmutzer-Mist?

  3. Profilbild von YouNeverKnow

    @Hans
    Liebestolle Astronautin wegen Mordversuchs angeklagt
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nasa-a-464731.html

    (…)
    Sie fuhr deshalb rund 1500 Kilometer von Houston im US-Bundesstaat nach Orlando in Florida und benutzte Windeln, um keine Pausen machen zu müssen – ähnlich wie es Astronauten bei langen Flügen tun.
    (…)

  4. Profilbild von olaf [Android]

    Hans:
    klär mich bitte auf.

  5. Profilbild von Roflcopter

    So ne Tüte is ekliger als in den Wald hocken.

    @Yvi – da spricht das Tier 😉

  6. Profilbild von jeffeff

    Höchstens was für die Zugfahrt,wenn die Bahn mal wieder alle WC´s defekt oder voll hat….

  7. Profilbild von Martin

    Ist doch echt ein gutes Gadget für Ältere mit hohem Harndrang. Die schaffen’s halt nicht immer bis zur nächsten Toilette …

  8. Profilbild von Gast

    Gibt es sowas mitlerweile nicht standardmäßig bei den Holländern?

  9. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    sind die auch Apfelsaft geeignet?

  10. Profilbild von Andrew

    keine Lieferung nach Deutschland – kein Ersatzanbieter gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)