Würge-Smiley aus Plastik für 1,25€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Alles andere als zum kotzen –  der Würgesmiley aus Plastik für 1,25€.

Smiley - Knete - Brechen

Smiley -Knete - Brechen
Auch als Stressball geeignet

Der anfänglich zum erbrechen süß erscheinende „Knetkumpel“ wird durch leichten Druck auf den Eierkopf zum Vorbild für die anderen Partygäste! Bei sanftem Druck auf den Kopf deutet sich das Desaster nur an, bei festerem Druck verteilt sich das Ergebnis auf dem Tisch – wie beim Menschen.

Smiley - Knete -Brechen(6)
Kann nichts für sich behalten: Würg!

Ob als kreatives Geschenk aus Plastik zum Erschrecken der Freundin oder als Halloween-Dekoration: Für Kinder ab 3 Jahren geeignet, für alle Altersklassen interessant! Ein Leichtgewicht unter den kleinen Freuden. In Japan hat der Würge-Knirps sogar eine eigene Fernseh-Sendung, wozu wir hier noch einen kleinen Ausschnitt für euch haben:

Youtube Video Preview

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von b4ng0

    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von HokusLokus

    @b4ng0: Dann hast du ihn verstanden!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)