X6 Smartwatch mit Telefoniefunktion und eingebauter Kamera für 27,80€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der große Hype um Smartwatches scheint gefühlt so langsam abgeflacht zu sein: Die Weiterentwicklung vieler Geräte erfolgt nur ziemlich träge und es kommen wenige neue Smartwatches auf den Markt. Es bleibt abzuwarten, wie Apple mit ihrer neuen smarten Uhr den Markt beeinflussen und vorantreiben wird. Apropos Apple – mal wieder gibt es eine Klon, der der Apple Watch ähnelt und ziemlich günstig ist.

X6-Smartwatch

Die X6 Smartwatch kommt in einem schicken Design daher und zeigt gewisse Ähnlichkeiten mit der Apple Watch. Die eigentlichen Features befinden sich jedoch im Inneren der Uhr. So bietet das X6 einen SIM-Slot und damit Telefoniefunktion. Man kann also ganz einfach über die Uhr Anrufe tätigen und annehmen. Auch das Verschicken von Nachrichten klappt mit der SIM-Karte. Wie viele andere Smartwatches besitzt das X6 eine Displaygröße von 1,54 Zoll und löst mit 240 x 240 Pixel auf. Der Hersteller rundet das Paket mit einer 0,3-Megapixel-Kamera ab, die sich auf der rechten Seite. Zu den weiteren Features zählen der Pedometer, Alarm, Schlaf-Tracker und ein Musik-Player. Außerdem kann man auch eine SD-Karte mit bis zu 32GB einstecken.

Für weitere Eindrücke:

Youtube Video Preview
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von steffen

    Ist was über den Akku (wievel mAh?) und über die Nutzungsdauer (bei dauerhafter Nutzung) der Uhr mit einer Akkuladung bekannt ??

  2. Profilbild von Master1

    Package Contents
    Cell Phone: 1
    Battery: 1 x 450mAh Battery
    USB Cable: 1

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Thomas Schumacher
    Thomas Schumacher

    Smartwatches mit 1 bis 2 Tagen Akkulaufzeit sind alles andere als smart. 1 bis 1/2 Wochen wie bei Pebble sind smart!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von michaelz

    Das Ding ist aber mächtig groß. Einen Micro-USB Anschluß finde ich hier zu fragil auch gerade mit dem Abknibbeln der Abdeckung. Das Blumenmenü finde ich auch nicht so praktisch. Das ist bestimmt kein Android drauf?

    Schöne Hände hat sie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)