Praktische Halterung für Xbox Kinect Sensor für 2,33€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Bei fast tausend Bestellungen können auch wir nicht nein zu diesem Gadget sagen und alle, die gerne vor der Konsole rumfuchteln wollen sind mit dieser Halterung für die Kinect Sensorleiste für 2,47€ inkl. Versand gut bedient. Diese sorgt für guten Halt und ermöglicht euch den Winkel einzustellen, sodass keine Probleme bei der Bewegungssteuerung auftreten sollten.

Besonders praktisch ist, dass weder geschraubt noch geklebt wird und das Gadget ganz einfach an den Fernseher oder dem Fernsehschrank geklemmt werden kann. Auch die Sensorleiste wird einfach eingeklemmt und wird so fallgesichert festgehalten – durch seitliche Knöpfe wird der Mechanismus wieder geöffnet. Ebenso kann der der Winkel eingestellt werden und so bekommt ihr selbst bei unterschiedlichem Sitzabstand immer eine perfekte Abtastung des Signals – solche Probleme kennen einige sicher noch von der Wii.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Piffi
    Hallo zusammen,

    vergesst das Teil!

    Ich hatte letztes Jahr mal genau dies Model bestellt. Auf meinem Samsung UE46B6000, der relativ schmal ist bzw. nur 3 cm tief ist, liess sich das Teil nicht zufriedenstellend befestigen.
    Mir scheint als ob diese Halterung nur für „ältere“ LCD-TV’s mit entsprechender Gehäusetiefe geeignet sind. Dies nur als Tip für alles Interessierten!

    Gruß
    Piffi

    P.S. Geile Seite – ihr treibt mich noch in den Ruin! 😉

  2. Profilbild von Django
    okay schade dann werde ich vl die bestellung stornieren. Ließe sich an dem Ding nicht irgendswie rumfuchteln damit es stabil hält?? Ich suche ne günstige Lösung für sehr schmalen LED TV. Hat jemand was?
  3. Profilbild von kevin [Android]
    kevin [Android]
    also an meinem lm660s hält es wunderbar. das teil gibt es auch von diesem playstation, xbox, nintendo billiganbieter im saturn für 10euro
  4. Profilbild von Jens
    Bei mir hält das Teil auch super und sieht dazu noch schick aus. Zumindest schicker als meine Selbstbaulösung aus Holz.
  5. Profilbild von e-reyser [iOS]
    e-reyser [iOS]
    Ich muss piffi recht geben, an meinem Plasma hält es quasi überhaupt nicht. Ich würde behaupten man braucht eine mindestdicke von 6cm oder so damit es hält. Spätestens wenn der Sensor sich beim kalibrieren bewegt fällt die Halterung herunter 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)