Xiaomi Mi4 Holzcover ab 12,70€

Habe auch mal zugeschlagen, da das Plastikcover des Mi4 ziemlich rutschig war. Nun deutlich mehr Style und wesentlich bessere Haptik – Ich bin begeistert!
Mi4-Holz-cover
Stylischer geht’s wohl kaum?

Nachdem das Oneplus One endlich sein Holzcover bei uns bekommen hat, haben wir nun auch für das Xiaomi Mi4 das passende äquivalent für euch. Dieses kostet deutlich weniger un ist gleich in mehreren Holzfarben verfügbar. Wer besitzt hier eigentlich ein Xiaomi Mi4? Das Modell, was wir testen durften, werde ich irgendwann heimlich verschwinden lassen, aber pssst…! 😉

mi4-holz-cover

Noch sind nicht alle Farben aufgetaucht und auch andere Händler haben das Holzcase noch nicht im Sortiment, aber dies wird sich in naher Zukunft sicherlich ändern. Momentan sind nur Eiche, Bambus und Aprikose vorhanden und wie es sich gehört, sind sie nicht nur passgenau, sondern auch mit dem Mi-Logo versehen.

Besonders praktisch ist, weil das Backcover nur wirklich schwer ab geht, dass die gute ‚Honeybee‘ mit Saugnapf, welche auch als Handyständer benutzt werden kann, immer mit bei liegt. Für Mi4 Besitzer definitiv ein muss, aber welche Farbe würdet ihr denn präferieren?

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von DasOe

    hab das mi4 mit Bambus und walnussholz!! da absolute Hit, haptik genial und ein Blickfang sowieso!!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Felix

    Wie unterscheidet sich denn Plastik und Holz bei den Hüllen? Grade was Gewicht, Größe und Stabilität angeht.

  3. Profilbild von Yarmin

    hatte ne bambushülle fürs S3! genialer Schutz und n absoluter Hingucker! Leider beim ersten größeren Sturz zur unbrauchbarkeit zerbrochen!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Yarmin

    Ah, Gewicht nahezu identisch zu Kunststoff aber deutlich Voluminöser!^^

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Zirie

      Man sieht keinen unterschied von der Form her und vom gewicht dürften die sich auch nicht groß unterscheiden. Das sind keine Cover die man hinten drauf klemmt sondern man tauscht hier die Rückseite aus.

  5. Profilbild von anni

    wieso immer nur tinydeal und ähnliches bei ibuygou.com gibts die cover schon ewig

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Hille

    also für nur 6€ mehr gibts da schon ein wasser festes case mit gorilla glas usw.
    ist auf staub frei und bruchfest, downside is dass es halt nicht ganz so dufte wie diese holzcases aussieht^^

    http://www.aliexpress.com/item/S00043-Love-Mei-Waterproof-Shockproof-Aluminum-Gorilla-Metal-Case-for-Xiaomi-4-Assorted-Color/32369103945.html

  7. Profilbild von simon

    Ich behaupte mal dass das kein Holz ist sondern Plastik. Haptik ist dennoch gut

  8. Profilbild von Leon1

    Passen die Cover auch für das Xiaomi MI4C ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)